sieht nur grad halb so geil aus...MAGNUM hat geschrieben:Geile Karre!
Wider Erwarten ist der Bock heute nicht angesprungen.
Neue Spule und Modul aus SchlachtGTI von Jan drin,neue Kerzen drin,neue Verteilerkappe mit Verteilerfinger.
Die Kerzen,die vorher drin waren,hatten wir schonmal zum Thema...der absolute Klopper!
Also,diese Kerzen schaden mehr dem Motor.Hab die guten Eyquem reingeschraubt.
Wie auch immer,es kommt kein Zündfunke an und die Kerzen sind furztrocken nach Startversuche.
Vermutung liegt am Zündschloss und Kurbelwellensensor.
Alles andere habe ich schon durchgecheckt und Pumpe ist i.O.,wurde bestromt zu Testzwecken,baute auch sofort Druck auf,wie ich es an der Enspritzleiste schon feststellen konnte.Relais scheint auch in Ordnung zu sein...
Dennoch füge ich mal ein Videolink an,wo ihr eure Meinung bilden könnt.
Für mich nur sehr ungewöhnlich,dass beim Starten alle Kontrollleuchten ausgehen...
Im 405 bleiben sie alle solange an,bis der Motor angesprungen ist und läuft.
Vielleicht könnt ihr ja mal selbst checken,ob es normal ist mit ausgehen beim starten.
http://www.vidup.de/v/DiaN9/
Bevor noch weitere Fragen oder Antworten kommen:
Tank ist nicht leer,müsste um 20-25 Liter drin sein,was man am Anfang auch gut sehen kann und beim Starten ins leere wandert und am Ende wieder hochwandert.