Rote warn Leuchte.
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Rainer 309
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Re: Rote warn Leuchte.
Aber wenn es ein Kühlwasser Problem ist dann sollte doch auch die Temperatur steigen oder?
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P309GT Injection
Re: Rote warn Leuchte.
Nicht zwingend. Dazu müsste reichlich Wasser fehlen. Die Flüssigkeitsstandüberwachung soll ja Alarm machen, BEVOR ernsthaft was passiert. Sonst könnten´se sich die auch klemmen, würde man schon merken, wenn der Motor zu heiss wird. 
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Rainer 309
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Re: Rote warn Leuchte.
Hallo ! Ich Glaube den Fehler Gefunden zu haben .
Ich habe alle Stecker die ich finden konnte einmal Abgezogen und wieder zusammen Gesteckt und siehe da alles wieder Duti . Habe eine Ordentliche Runde Gedreht ,keine Rote Stop Leuchte geht mehr an. Habe auch Wasser und Öl Geprüft alles IO. Danke noch mal an Alle die mir mit Rat Geholfen Haben. Mfg Rainer309
Ich habe alle Stecker die ich finden konnte einmal Abgezogen und wieder zusammen Gesteckt und siehe da alles wieder Duti . Habe eine Ordentliche Runde Gedreht ,keine Rote Stop Leuchte geht mehr an. Habe auch Wasser und Öl Geprüft alles IO. Danke noch mal an Alle die mir mit Rat Geholfen Haben. Mfg Rainer309
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P309GT Injection
Re: Rote warn Leuchte.
FeiniRainer 309 hat geschrieben:Hallo ! Ich Glaube den Fehler Gefunden zu haben .
Ich habe alle Stecker die ich finden konnte einmal Abgezogen und wieder zusammen Gesteckt und siehe da alles wieder Duti . Habe eine Ordentliche Runde Gedreht ,keine Rote Stop Leuchte geht mehr an. Habe auch Wasser und Öl Geprüft alles IO. Danke noch mal an Alle die mir mit Rat Geholfen Haben. Mfg Rainer309
Kontaktfett z.B. von Bosch dran. Dadurch wirds geschützt gegen Korrosion, Kontaltspray alleine is zu agressiv, es sei denn du hast verdammt gutes. Alle Zutaten gibts im Autoshop und bei Conrad.
Rechtschreipfeller sind krankheiszbedingt durch fibbär einwürgung - sorü!
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Rainer 309
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Re: Rote warn Leuchte.
Habe ich schon Gemacht Während ich die Stecker überprüft habe. Aber Danke für den Hinweis. Mfg Rainer309
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P309GT Injection
Re: Rote warn Leuchte.
hassu fein gemacht
Re: Rote warn Leuchte.
Das würde ich sowieso regelmäßig empfehlen. Ich mache es z.B. immer so, dass ich jedes Jahr im Oktober, bevor ich mein Auto dann für die Winterpause einmotte, alle erreichbaren Steckkontakte abziehe und mit Korossionsschutz behandle. Dann natürlich wieder anschließen. Bisher keine Probleme gehabt.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
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Talbot