Im 2er Set? Bin überzeugt damals mehr gezahlt zu haben, aber das waren auch DM-Zeiten.
Ich hab nen Set noch daliegen.
hinteres Ausstellfenster
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Re: hinteres Ausstellfenster
Hab ganz aktuell anchgeschaut. Ein 2er Set zu dem geschriebenen Preis.
Noch viel wichtiger als der Preis ist jedoch die Verfügbarkeit
Noch viel wichtiger als der Preis ist jedoch die Verfügbarkeit
fiel mir noch am Rande ein....wo grad das Thema war mit den Scharnieren.AndreasXSI hat geschrieben:Beim Umbau warens aber nicht nur die Öffner hinten, dazu benötigst du meines Wissens auch die Scharniere vorn an der B-Säule, oder sind die schon in Serie verbaut?
die gab es nur im 205,die man sogar nachrüsten musste mit den Schraubnieten,die noch zusätzlich in B-Säule eingenietet werden musste.
Schon mal gemacht bei einem 205 look von einem Clubfreund.
Beim 106 entzieht es sich meiner Kenntnis,denke aber,dass es wohl auch so sein wird.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Beim 106 gibts auch nur eine Sorte Halter an der B-Säule und den Öffner hinten an der C-Säule.
Bzw. bei den Modellen mit der Nullausstattung ist das Fenster direkt fest eingelassen über den Gummi wie bei der Frontscheibe.
Bzw. bei den Modellen mit der Nullausstattung ist das Fenster direkt fest eingelassen über den Gummi wie bei der Frontscheibe.
Thema erledigt!
Besten dank an Mat (kesslfligga)!!

Besten dank an Mat (kesslfligga)!!
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie