Ansich bin ich ja eigentlich ein wahnsinniger Original-vertreter, aber da die GTis schon fast orig. sind träume ich von einem %-Türer wie diesen, am besten Opa-Modell wie der goldene oder ein weisser "Look" und dazu noch einen schönen kräftigen Motor dabei.
Könnte mir durchaus gefallen.
Was haltet Ihr von sowas ( schade, nur ein 3-Türer )?
Ich habe diesen goldenen als 5 Türer bei mir zerlegt stehen...ich finde diese Farbe so dermaßen grotten hässlich, dann diese kackbraune Innenausstattung....naja wenn cih fertig bin sieht er gaaaanz anders aus :P
Leider hab ich 2 mit jeweils "nur" 1,4L Hubraum, aber wird reichen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus der Welt wäre jemals auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen....
Alltagsauto: Renault Grand Scenic II Bj 07
Restaurationsopfer: Peugeot 309 II Graffic BJ 89 + Peugeot 309 II GR Bj91
Wieso, was willst denn machen damit? Innenausstattung raus? Die is doch sowas von geil, also zumind die Farbe. Hast Du die braune mit dem braunen Armaturenbrett?
Ich find die goldene Farbe richtig geil am 309er. Aber ich find auch sehr viele Farben schön am 309er
Jap. auch das Amaturenbrett ist "noch" kackbraun^^
Sitze werden entweder getauscht (hab ja noch welche im Schlachter(schwarz/rot)), oder neu bezogen, Innenausstattung wird neu lackiert bzw auch teilweise getauscht.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus der Welt wäre jemals auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen....
Ich finde die braune Innenausstattung auch absolut schick. Gerade weil auch das Armaturenbrett mit im Farbton gehalten ist. Und diese Ausstattung ist auch extrem selten. Die meisten sind dann ja doch in Grautönen. Aber ich bin da schon immer ein Fan von besonderen Farbkombinationen der Innenausstattung.
Schade das der Vorbesitzer das nicht zu schätzen wusste mit der seltenen braunen Ausstattung, mache mir die Mühe mit den Änderungen ja Hauptsächlich deswegen, weil er ihn als Heu und Bauerntransporter genutzt hat, das Auto hat ausgesehen wie frisch ausm Misthaufen, nur zum Glück net so gerochen, aber die Aussstattung muss komplett überarbeitet werden...