Schmutzfänger vorne und Dachgepäckträger
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Re: Schmutzfänger vorne und Dachgepäckträger
schlecht aussehen tun die nicht.Aber beim preis hörts dann auf
Peugeot 4 Ever
-
Talbot
genau das, war ganz heiß drauf, dachte wau GTI Schmutzfänger für meiner. Aber als ich den Preis umgerchtet hatte, viel ich uff de Arsch
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
ja.Ich muss demnächst mal wieder auf den Schrottplatz fahren.Brauche zwar net wirklich was von dort,aber ab und zu mal aus Langeweile stöbern gehen schadet ja nie.
Wenn ich nix zu tun habe und fahre spontan hin,finde ich immer wieder was wo ich schon lange suche oder es steht genau das Auto dort wo man doch was von brauchen kann.
Letztens stand ein 309 mit einem MI16 Schild dort rum.Bei ebay schlagen sich alle drum und dort auf dem Schrottplatz klebte eins auf ner Heckklappe.Nun liegts bei mir.
Wenn ich nix zu tun habe und fahre spontan hin,finde ich immer wieder was wo ich schon lange suche oder es steht genau das Auto dort wo man doch was von brauchen kann.
Letztens stand ein 309 mit einem MI16 Schild dort rum.Bei ebay schlagen sich alle drum und dort auf dem Schrottplatz klebte eins auf ner Heckklappe.Nun liegts bei mir.
Peugeot 4 Ever
MI16 oder GTI16? Im Saarland findet man sicher mehr Peugeots auf dem Schrott als anderswo in Deutschland.
-
Talbot
ne das auch nicht mehr, was den 309 betrifft. Da ist besser in Frankreich
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
es war ein 309 mit einem Mi16 Schild auf der Heckklappe.Die relikte vom umbau sah man auch noch nur der Motor war weg:-(
Das Stimmt 309 sind auf Saarländischen Schrottplätzen am aussterben genau wie der 205.Der 106 und der 206 nehmen so langsam dessen plätze ein.
Das Stimmt 309 sind auf Saarländischen Schrottplätzen am aussterben genau wie der 205.Der 106 und der 206 nehmen so langsam dessen plätze ein.
Peugeot 4 Ever
meine zu wissen,dass sie abschliessbar sind,aber werd ich mal im laufe der woche nochmal nach schauen...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*