Tachoumbau
Re: Tachoumbau
Hallo,
ups! Da hast Du mich offenbar falsch verstanden: Ich meinte selbstredend den 309er-Tacho!
Gruß
Schnuffel
ups! Da hast Du mich offenbar falsch verstanden: Ich meinte selbstredend den 309er-Tacho!
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
achso, ja keine ahnung, da muss ich erst mal nach schauen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 309 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Alltagswagen zur Zeit 309 xs
und der Gti ist noch in Arbeit
Alltagswagen zur Zeit 309 xs
und der Gti ist noch in Arbeit
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
also ich hab in meinen 309er den Tacho vom 205 CTi eingebaut.Ist ja gleich mit dem vom 309.Musste nur zwei Kabel legen und zwei sensoren einschrauben und schon ging Öltemp und druck.Der Analoge vom GTI gefällt mir besser wie das Mäusekino vom Kadett GSI.
ist mal meine meinung.Weil digi im 309 passt nicht so wirklich zu dem wagen.
ist mal meine meinung.Weil digi im 309 passt nicht so wirklich zu dem wagen.
Peugeot 4 Ever
Hallo,
wie der Zufall es so will, hat mir gestern abend jemand ein Kombiinstrument aus einem Citroen BX angeboten. Die Instrumentenanordnung ist gleich, nur die Blende müßte augetauscht werden. Ist das evtl. für Dich interessant und was wäre es Dir wert? Gib mir bitte Antwort, damit ich mit dem Menschen reden kann. Danke!
Gruß
Schnuffel
wie der Zufall es so will, hat mir gestern abend jemand ein Kombiinstrument aus einem Citroen BX angeboten. Die Instrumentenanordnung ist gleich, nur die Blende müßte augetauscht werden. Ist das evtl. für Dich interessant und was wäre es Dir wert? Gib mir bitte Antwort, damit ich mit dem Menschen reden kann. Danke!
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Hallo Schnuffel,
lass mal bitte ein Bild davon sehen...vielleicht kauf ich es.
Hab ja selbst einen BX-Tacho drin und will es auch beibehalten,allerdings spinnt der Drehzahlmesser.
lass mal bitte ein Bild davon sehen...vielleicht kauf ich es.
Hab ja selbst einen BX-Tacho drin und will es auch beibehalten,allerdings spinnt der Drehzahlmesser.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo Mixery,
den betreffenden (Nachbarn) werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen sehen und ihn darum bitten, ein Foto machen zu dürfen ...
Gruß
Schnuffel
den betreffenden (Nachbarn) werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen sehen und ihn darum bitten, ein Foto machen zu dürfen ...
Gruß
Schnuffel
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Hey schnuffel, bist du schon weitergekommen und hast ein Foto vom Tacho machen können?
Hallo,
das Projekt werde ich wohl erst nach unserem Treffen weiter verfolgen können. Kann mich leider nicht "doppelt schlagen" bzw. klonen ...
Gruß
schnuffel
das Projekt werde ich wohl erst nach unserem Treffen weiter verfolgen können. Kann mich leider nicht "doppelt schlagen" bzw. klonen ...
Gruß
schnuffel