innenraumgestank ist leider nicht ganz raus,ist ansatzweise noch vorhanden,aber erträglich beim einsteigen.wenn jetzt wer mit duftbäumchen ankommt,bekommt von mir einen stempel auf stirn gedrückt mit der aufschrift "Duftbaumkäufer"
mein fazit nach dem kauf,ca. 400€ kosten an ersatzteile wie bremsen ringsum komplett neu mit bremsscheiben inkl. bremsflüssigkeit,handbremsseil,temperatursensor,motorkühler schlug allein mit 118€ zu buche.natürlich nicht zu vergessen,dass sämtliche sachen wie zündkerzen,luftfilter,pollenfilter etc erneuert wurde.zahnriemen war nicht nötig,da es bereits um 2005 gewechselt wurde.
ich habe keine experimente gemacht und eher neuteile besorgt,als beim verwerter abzugrasen.
mittlerweile wurde er mit alus und weissen seitenblinkern (auf bilder noch nicht zu sehen) ausgestattet,innen ist noch in arbeit wie mit carbon am armaturenbrett.
inzwischen ist er hübsch aufpoliert und kann sich sehen lassen,selbst meine freundin hat sich auch schon getraut,mit dem wagen zu fahren,da sie in der vergangenheit nur kleine autos wie fiesta oder fox gefahren ist.ihre meinung,sie fühlt sich wohl im 405,weil er schön schwer auf der strasse liegt.
nun die bilder...