ist nicht von mir...

Mixery
Motorflüsterer

Re: ist nicht von mir...

Beitrag von Mixery »

kesslfligga hat geschrieben:Dann hättest Du zwei 89er 309. Einmal einen Serie 1 und einmal einen Serie 2. Wie geil! :-)
Das mit dem TU ohne Kat hätte ich nicht gewusst, leider behalte auch ich nicht alles im Kopf ;-)

Wurde die Heckklappe vielleicht auch mal nachlackiert? Für den Aufkleber hast ja eh einen Mann zur Hand.

Die Kat-Pflicht kam erst im Laufe des Jahres hier in D, oder!? Echt selten, ein 89er ohne Kat.

In jedem Fall ein besonders schöner 309, in vielerlei Hinsicht. Du hast dem Verkäufer ja eh schon gezeigt dass Du ein echter Liebhaber bist, könnte mir Vordtellen dass er bei einer Anzahlung ned nein sagt.
Immerhin stehst etz in seinem Anzeigentext drin.

Grüße
Matthias

309 rulez
Nein,die Heckklappe ist nicht nachlackiert,ist alles original,denke nur,dass der Cristal-Schriftzug entfernt wurde.
Zum Kat,mein erster 309 look mit Talbotklappermotor ohne Kat war auch von 89 und S1.
Ja,die Anzeige wurde inzwischen geändert,was ich gestern noch gelesen habe.
Ich hatte dem Verkäufer noch die Webseite hier übermittelt.
Ich muss nur einen Stellplatz haben und in 3 Monaten Geld beisammen haben ;)

Schon erstaunlich mit der plötzlichen Vielfalt,aber derartiges hatte ich schon vorausgeahnt.
Jetzt zum Frühjahr kommen sie alle raus und oft interessante Exemplare dabei.

Manchmal findet man aber auch Sachen,wie noch bei Jan geschehen...da gräbt er irgendwo einen nicht mehr so schönen 205 XS S1 aus,in subarublau nachlackiert.
Der erste Anblick,ein Graus...
Aber Blick unter die Haube,ohlala...
Talbotmotor verbaut! :shock Hat er gleich mitgenommen und wird jetzt restauriert.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Kleine Korrektur:
habe nach wievor Kontakt mit dem Verkäufer und er wies mich auf den "fehlenden" Schriftzug der Heckklappe hin.
Es wurde damals NICHT mit dem Schriftzug auf der Heckklappe ausgeliefert,es ist so original,wie es auf den Bildern zu sehen ist,was recht ungewöhnlich ist.
Beweis ist hier,was der Verkäufer rausgesucht hat:

http://aebergon.perso.neuf.fr/Peugeot/p ... stal_D.htm
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Haze
Blinkmuffel

Beitrag von Haze »

Schöne Autos.
Der grün-graue Innenraum in dem blauen Wagen aus Matthias`Link ist ja echt geil :)
Antworten