liesse sich weiter fortsetzen...
anderer Teppich,war filzartig
keine Ausstellfenster hinten
manuelle FH
geänderte Leuchteinheit an Sonnenblendenhalterung,ohne grossen Rahmen
keine Beleuchtung hinten im Dachhimmel?
keine Seitenlehnen hinten,nur dünne Pappverkleidung mit Aschenbecher bei 3-türer?
fehlende Kofferraumbeleuchtung?
Die Fragen beziehen sich auf unklare Erinnerungen meines ehemaligen Grafffic,meinte da die fehlenden Leuchten selbst nachgerüstet zu haben.
das einzige positive daran,wahlweise metallic-Lack und serienmässig vollwertiges Ersatzrad im Gegensatz zu GTIs mit ihren Noträdern.
Glasdach von Farmont wurde damals mit angeboten bzw nachgerüstet.
Mein 309er
Re: Mein 309er
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Stimmt, da gibt es eine ganze Menge was ich noch gar nicht bedacht habe.Mixery hat geschrieben:liesse sich weiter fortsetzen...
anderer Teppich,war filzartig
keine Ausstellfenster hinten
manuelle FH
geänderte Leuchteinheit an Sonnenblendenhalterung,ohne grossen Rahmen
keine Seitenlehnen hinten,nur dünne Pappverkleidung mit Aschenbecher bei 3-türer?
fehlende Kofferraumbeleuchtung?
Die Fragen beziehen sich auf unklare Erinnerungen meines ehemaligen Grafffic,meinte da die fehlenden Leuchten selbst nachgerüstet zu haben.
das einzige positive daran,wahlweise metallic-Lack und serienmässig vollwertiges Ersatzrad im Gegensatz zu GTIs mit ihren Noträdern.
Glasdach von Farmont wurde damals mit angeboten bzw nachgerüstet.
Zu den Fragezeichen:
Richtig so. Vorn gibt es eine kleine, schmale Leuchte zwischen den Sonnenblenden mit einem kleinen, grauen Rahmen (da sind auch die Sonnenblenden drin eingesteckt).geänderte Leuchteinheit an Sonnenblendenhalterung,ohne grossen Rahmen
Hinten gibt es beim Graffic keine Leuchte im Dachhimmel.
Da kann ich leider nichts zu sagen, da meiner ein Viertürer ist. Dreitürer-Graffic habe ich nie von innen gesehen hinten.keine Seitenlehnen hinten,nur dünne Pappverkleidung mit Aschenbecher bei 3-türer?
Korrekt. Kofferraumbeleuchtung hat der Graffic original nicht. Bei meinem wurde sie kurz nach dem Kauf 1992 nachgerüstet, bei Peugeot.fehlende Kofferraumbeleuchtung?
Stimmt ebenfalls. Bei meinem Graffic wurde das Farmont-Glasdach 1993 bei Peugeot nachgerüstet. Und funktioniert noch heute tadellos.Glasdach von Farmont wurde damals mit angeboten bzw nachgerüstet.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Jupp, dünne Pappen mit Ascher....Thomas hat geschrieben:Mixery hat geschrieben:Da kann ich leider nichts zu sagen, da meiner ein Viertürer ist. Dreitürer-Graffic habe ich nie von innen gesehen hinten.keine Seitenlehnen hinten,nur dünne Pappverkleidung mit Aschenbecher bei 3-türer?