bin schon auf Deine Auswahl gespannt. Ich werde auf jeden Fall einen Kalender bestellen. Endlich wieder ein 309er-Kalender, die Stelle wo er hinkommt ist seit dem 1. Januar so leer.
webmaster hat geschrieben:So, ich hätte 12 Bilder zusammen. Werde sie morgen abend vorstellen und bei Rückmeldung die Bestellung machen bzw. die Bilder in hoher Qualität anfordern.
für Schnuffel zum nachlesen ;-)
Wie auch immer,ist abgesegnet...für mich bitte einen Exemplar,obwohl...weiss ja noch jemanden zu beglücken,für mich 2 Exemplare.
ich bin auch mit einem Exemplar dabei, wie angekündigt. Die Auswahl gefällt mir gut, nur vielleicht eine kleine Anmerkung: Könnte man nicht nur ein Motorraum-Bild machen, und dafür noch ein Foto vom 309er-Treffen im letzten Jahr verwenden? Mixery hat da sehr schöne Aufnahmen gemacht, besonders könnte ich mir dieses Bild von Ihm vorstellen:
Was meint Ihr? Speziell der Urheber der Aufnahme? Oder beide Motorraum-Aufnahmen (sind ja beide sehr schön, den von Jens im Neuwagenzustand konnte ich ja schon live bewundern) auf ein Kalenderblatt machen, so versetzt vielleicht? Dann hätte man den Diesel und den Otto beisammen.
würde die Bilderauswahl auch nur minimal zu verändern vorschlagen. Das Bild das der Thomas vorgeschlagen hat ist meiner Meinung nach ausserordentlich lässig. Vielleicht könnte man vom ersten Motorraumbild doch eher ein Bild vom Auto nehmen, da sind ein paar ganz tolle dabei.
Ansonsten würde ich hiermit auch verbindlich einen Kalender bestellen.