Pass bitte auf dass die neue Glühlampe richtig in die Fassung eingeschoben ist, sonst kann sie Dir u.U. in den Scheinwerfer fallen. Die da wieder raus zu bekommen ist schwierig. Hatte vor Jahren mal die Peugeotwerkstatt bei mir fertig gebracht, und nichts weggepfiffen. Ich hatte es durch Zufall entdeckt dass da die Glühlampe im Scheinwerfer lag und sie dann mit starrem Draht an dem ich vorn doppelseitiges Klebeband befestigt hatte vorsichtig rausgeholt...
Der Wechsel der Glühlampen vom Kombiinstrument ist an sich zwar einfach, allerdings muss dazu erst mal das Lenkrad runter und dann die Blende vorn am Armaturenbrett entfernt werden. Das sind 5 Schrauben, zwei Torx direkt vor dem Kombiinstrument, zwei Kreuzschlitz unten und eine Kreuzschlitz hinter der kleinen Blende zwischen den Lüftungsgittern. Diese vorsichtig abziehen!
Vor dem Kombiinstrument sind dann noch zwei kleine Schrauben.
Dann kommt die tolle Fummelei mit der Tachowelle, die muss abgezogen werden (gibt schnell Schnittverletzungen wenn man abrutscht
Die Gühlampen sind hinten im Kombiinstrument eingedreht (Fassungen mit Glassockellampen eingesteckt).