Forum

Hier kann alles rein was sonst nirgendwo passt.
P309GT Injection

Re: Forum

Beitrag von P309GT Injection »

:wink:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

;) Eigentlich wollte ich ja nur den Aufkleber fotografieren,was ich auch erst gemacht hatte,aber dann sah ich es hinterher,dass es sehr gut rüberkam mit dem Spiegelbild.
Ich finds auch sehr gut gelungen,noch besser wärs gewesen,wenn der 205 gewaschen ist.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

ich weiss :D
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

P309GT Injection hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Dad nichts dagegen hätte, wenn Du seinen schönen Gentry mal schön wäscht, anschliessend ordentlich polierst (von Hand) und dann nochmal Fotos machst! ;)
Mal schauen,wa?
Momentan steht der Gentry in der Werkstatt,bevor ich den dann mit nach Bottrop mitnehmen darf wegen Tachobeleuchtung (Ironie ein :zeig: )
und Beifahrertür ausbeulen...Dann kann ich es machen mit der Wagenwäsche und Foto :D
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

P309GT Injection hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ist ziemlich still hier geworden!
Hat sich jetzt hier niemand mehr etwas zu erzählen?

Tut mir und uns allen bitte den Gefallen und laßt dieses Forum hier nicht wieder so verwaisen, wie es vor einigen Jahren leider schon mal der Fall war!
Hallo,

den Beitrag von Jens möchte ich hier mal wieder ausgraben, da er, wie ich finde, sehr auf die momentane Situation hier im Forum zutrifft.
Was ist los? 222 Mitglieder auf dieser tollen Plattform, und keiner hat mehr was zu sagen?
Mich macht es doch ein wenig traurig, dass hier so gut wie nichts mehr los ist.
Lasst uns das Forum doch nicht so verwaisen, Hobby macht doch nur gemeinsam richtig Spaß! Und gerade wenn man sich leider nicht so oft persönlich sieht, der Entfernungen wegen, ist das hier doch eine schöne Möglichkeit.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass hier wieder richtig was los ist wie es bis 2013 der Fall war und vielleicht auch Mitglieder, die nicht mehr so aktiv schreiben, vielleicht wieder mehr hier vorbei schauen.

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Thomas hat geschrieben:
P309GT Injection hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ist ziemlich still hier geworden!
Hat sich jetzt hier niemand mehr etwas zu erzählen?

Tut mir und uns allen bitte den Gefallen und laßt dieses Forum hier nicht wieder so verwaisen, wie es vor einigen Jahren leider schon mal der Fall war!
Hallo,

den Beitrag von Jens möchte ich hier mal wieder ausgraben, da er, wie ich finde, sehr auf die momentane Situation hier im Forum zutrifft.
Was ist los? 222 Mitglieder auf dieser tollen Plattform, und keiner hat mehr was zu sagen?
Mich macht es doch ein wenig traurig, dass hier so gut wie nichts mehr los ist.
Lasst uns das Forum doch nicht so verwaisen, Hobby macht doch nur gemeinsam richtig Spaß! Und gerade wenn man sich leider nicht so oft persönlich sieht, der Entfernungen wegen, ist das hier doch eine schöne Möglichkeit.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass hier wieder richtig was los ist wie es bis 2013 der Fall war und vielleicht auch Mitglieder, die nicht mehr so aktiv schreiben, vielleicht wieder mehr hier vorbei schauen.

Gruß Thomas :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen ( :klatsch: ) ...

Schnuffel :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Ich möchte mich nicht gross dazu äussern...es hat seine Gründe,dass ich mich zur Zeit rar mache.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
fredi309
Bleifußteufel

Beitrag von fredi309 »

Ich denke es liegt vielleicht derzeit auch an der Jahreszeit das im Forum weniger geschrieben wird. Viele haben ihr "Schätzchen" über den Winter eingestellt und daher weniger zu berichten. Wenn die ersten schönen Frühlingswochenenden kommen, kann sich das schnell ändern. Außerdem sollten wir langsam über einen Termin für unser Forumstreffen nachdenken :trink: (Stichwort Urlaubsplanung). Scheinbar steigt aber generell das Interesse an unserem Forum (26 Besucher am 24 Jänner !!). Letztes Jahr waren es höchsten 18 !!. Also nicht zu schwarz sehen

mfg fredi309 :wink:
Alltag: Peugeot 3008 1.6 Blue HDI 120 PS
Liebling: Peugeot 309 1.4/1.9d (2x verkauft an Liebhaber)
Neuzugang: Peugeot 407 2.0 HDI 135 BJ 2004

"Geht nicht gibt´s nicht"
Antworten