Peugeot 309 Forum

Hier kann alles rein was sonst nirgendwo passt.
AndreasXSI
Motorflüsterer

Re: Peugeot 309 Forum

Beitrag von AndreasXSI »

Muss auch sagen, dass der Umgang hier im Forum echt sehr gut ist. Ein Musterforum würd ich fast behaupten.
Keiner der Meckert, Stänkert, oder alles besser weiß.
Ein Glück bin ich damals (dank Franks Signatur in anderen Foren) drauf aufmerksam geworden.
Hab mir erst kürzlich meinen Thread durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass man umgehend akzeptiert wird und Hilfe erwarten kann, auch wenn man recht unwissend einsteigt.
Natürlich helfe ich auch gern mit meinen kleinen Einsichten in die Peugeotdatenbank, durch das Vermitteln von Teilen (zB. 1.6er Motoren), durch Tips, oder meiner Zeit, wenn jemand aus der Umgebung Schrauberhilfe und ne Werkstatt sucht.

Auf einen weiterhin so guten Forumszusammenhalt :freunde: :trink:
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

AndreasXSI hat geschrieben:Muss auch sagen, dass der Umgang hier im Forum echt sehr gut ist. Ein Musterforum würd ich fast behaupten.
Keiner der Meckert, Stänkert, oder alles besser weiß.
:freunde: :trink:
Nur der olle TALBOT stänkert immer wieder! :D 8-)
*duckwech*
Talbot

Beitrag von Talbot »

:thumdown :grnachles:

warte nur bis W-tal, bis du dann nachts im Hotel liegst, dann stopfe ich den Auspuff deines Goldmatz mit Haribo zu. :lol: :lol:

Andy hilf mir mooooo. :heul
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

tz tz tz ...
Du würdest Dich also an französischem Kulturgut vergreifen!? :shock:
Also wirklich ein Cretin! :D

Nicht zu fassen!

Aber das macht dem nix, der hatte schon den Auspuff dicht und fuhr trotzdem.
Nicht so schnell, aber er fuhr.
Da hatte sich der ESD innen zerlegt und die Dämmwolle lag abdichtend vorm Rohranschluss.
An einer schönen Ampel, an der sich hinter uns einige Autos wartend befanden, habe ich bei "GRÜN" dann mal etwas mehr Drehzahl angefordert, der ganze Mist flog hinten aus dem Auspuff und die Meute hinter uns stand in einer schwarzen Wolke.
Die konnten nicht mal mehr den Übeltäter sehen, so dicht war die schwarze Dunstglocke ... :D
Talbot

Beitrag von Talbot »

:lol: ja so was kenne ich auch von dem Rancho.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink: :wink:

[Muss sagen, dass der Umgang hier im Forum echt sehr gut ist. Ein Musterforum würd ich fast behaupten.
Keiner der Meckert, Stänkert, oder alles besser weiß.]

Ich muss leider meine Meinung ändern, hier geht's ja nur noch ab, man wird hier nur noch als Lügner hingestellt, bedroht und beleidigt, und das ganze Forum aufgemischt. Dann noch von Leuten, die gar nichts mit den Sachen zu tun haben, machen hier den Großen. Bevor diese Leute im Forum waren , war es hier wie in einer Familie. Es gab auch keine solchen dummen Sprüche, Kommentare usw. Möchte mich dazu nicht weiter auslassen.

Was Frank heute geschrieben hat, dazu gebe ich ihm 100 pro Recht. Er Zahlt Geld dafür und er brauch sich so was auch nicht bieten lassen.

Ich möchte allen meinen Leute Danke sagen, für die schöne Zeit hier, für die Hilfe und die Freundschaft.
Antworten