Preise gibt´s ...

P309GT Injection

Preise gibt´s ...

Beitrag von P309GT Injection »

Habe vorhin einen gebrauchten Sport-ESD für meinen 309 in der Bucht gesehen.
ESD ist von ANSA, ohne Papiere, aber mit e-Nr.
Also habe ich den Verkäufer mal gefragt, ob ein Sofortkauf möglich wäre und zu welchem Preis.

Die Antwort kam schnell, aber hat mich fast vom Hocker gerissen.
Wieder so ein Spezi, der versucht, sich alles vergolden zu lassen.
Einige von Euch werden den Verkäufer evtl. kennen, sein 309, der auch zur Versteigerung steht, ist jedenfalls recht bekannt.

Hier mal der Link vom ANSA-ESD , vielleicht mag jemand von euch das Ding ja haben, mir ist der entschieden zu teuer!

http://www.ebay.de/itm/200952568780?ssP ... 1423.l2649
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: Preise gibt´s ...

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

offensichtlich mal wieder so einer, den man fragen muß, warum sein Wagen zwei Auspuffrohre hat ... :lachen: :jubel: :auslach: :auslach:

Vielen Dank auch und beehren Sie uns wieder (wenn Sie einst vernünftige Vorstellungen haben sollten) ... :achso: urgs urgs

Schnuffel :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Mein Tipp....
Finger weg von Ansa...taugt nichts!
Hatte selbst so einen,gab auch keine Papiere für.

Seh übrigens,dass in einer anderen Auktion die Radbolzen angeboten werden...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Die, wie auch das Auto, nicht zum ersten Mal angeboten werden.
Der gute Mann soll seine schönen Sachen mal selber behalten, die scheinen viel zu kostbar zu sein, dass die so ein unwürdiger Kretin wie ich in die Finger bekommt . :D

Der Anbieter ist ja kein Unbekannter in der Peugeot-Klassiker-Szene.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

ich kenn es ja irgendwie...

für lau kaufen und dann teuer verschachern,wenn der Drops gelutscht ist.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Ohne Worte :freunde:
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

dem ist nichts hinzuzufügen ... :trink: :freunde: :freunde:

Schnuffel :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

Glücklicherweise sind nicht alle so veranlagt, dass sie alles gnadenlos zu einem Vermögen zu machen versuchen.
Der Verkäufer hätte seine Sachen ja auch hier im Marktplatz einstellen können, aber evtl. schlägt er so mehr bei raus ...

Wenn ich mal Teile für den 309 verkaufen sollte, oder gar das ganze Auto, wäre es eine Frage der Ehre, die Dinge erstmal hier einzustellen. Dann wüsste ich wenigstens, dass sie bei Leuten landen würden, die noch lange Freude daran hätten.

Aber wie sagt der Kölner? "Jeder Jeck ist anders!"
AndreasXSI
Motorflüsterer

Beitrag von AndreasXSI »

P309GT Injection hat geschrieben:Glücklicherweise sind nicht alle so veranlagt, dass sie alles gnadenlos zu einem Vermögen zu machen versuchen.
Der Verkäufer hätte seine Sachen ja auch hier im Marktplatz einstellen können, aber evtl. schlägt er so mehr bei raus ...

Wenn ich mal Teile für den 309 verkaufen sollte, oder gar das ganze Auto, wäre es eine Frage der Ehre, die Dinge erstmal hier einzustellen. Dann wüsste ich wenigstens, dass sie bei Leuten landen würden, die noch lange Freude daran hätten.

Eine Frage der Ehre ist es jemanden nicht zu verklagen, oder blöd anzumachen, wenn dieser ein Foto mit meinem Auto auf seiner HP abgebildet hat, aber das ist eine ganz andere Sache. :sonich:

Max weiß schon was er tut und da er sich hier zum letzten Mal am 4. Januar angemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass er die Teile nur noch loswerden möchte und kaum noch (oder evtl. keine? ) Bindung mehr zum Auto hat.
Zuletzt geändert von AndreasXSI am Mi 14. Aug 2013, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
P309GT Injection

AndreasXSI hat geschrieben:
P309GT Injection hat geschrieben:Glücklicherweise sind nicht alle so veranlagt, dass sie alles gnadenlos zu einem Vermögen zu machen versuchen.

Eine Frage der Ehre ist es jemanden nicht zu verklagen, oder blöd anzumachen, wenn dieser ein Foto mit meinem Auto auf seiner HP abgebildet hat, aber das ist eine ganz andere Sache. :sonich:

Max weiß schon was er tut und da er sich hier zum letzten Mal am 4. Januar angemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass er die Teile nur noch loswerden möchte und kaum noch (oder evtl. keine? ) Bindung mehr zum Auto hat.

Nur um KEINE MISSVERSTÄNDNISSE aufkommen zu lassen:

Mir ist grade nicht klar, lieber Andreas, was Du hier mitteilen möchtest!
Auf meinen Kommentar hin bringst Du hier Sachen UND Personen in Zusammenhang, die nicht in Zusammenhang gehören!
Wenn man Deine Aussage so liesst, könnte man denken,
ich, der Ehr-Apostel,
hätte jemanden dumm angemacht, oder verklagt, weil mein Auto auf irgendjemandes HP abgebildet wäre / gewesen wäre.
DAS IST DEFAKTO NICHT SO!

Ich bitte Dich, künftig etwas mehr die wirklichen Zusammenhänge zu beachten und derartig missverständliche Texte in Deiner Tastatur zu belassen! DANKE!

Im Übrigen sollte das Thema doch hier im Forum durch sein!
Antworten