Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Schiebedach. Es lässt sich nicht öffnen.
Im Winter war an dem alten Unterdruckkasten der Anschluss für den Schlauch abgebrochen.
Ich habe nen neuen Kasten eingebaut und den jetzt angeschlossen. Leider tut sich nichts, jetzt stell ich mir die Frage, wo ich nachschauen muss.
Viele Grüße
Frank
Schiebedach lässt sich nicht öffnen
Re: Schiebedach lässt sich nicht öffnen
Hast du den Motor laufen lassen?
Unterdruck kommt ja vom Bremskraftverstärker,da würde ich es mal ins Auge fassen.
Ansonsten kann ich morgen selbst nachhaken beim Kollegen
Unterdruck kommt ja vom Bremskraftverstärker,da würde ich es mal ins Auge fassen.
Ansonsten kann ich morgen selbst nachhaken beim Kollegen
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo Carsten,
ja, so schlau war ich. ;-)
Vielleicht braucht das Teil bissl Zeit. Mal sehen ob es nach der Fahrt nachher geht.
ja, so schlau war ich. ;-)
Vielleicht braucht das Teil bissl Zeit. Mal sehen ob es nach der Fahrt nachher geht.
Entwarnung. Auf dem Heimweg von der Garage nochmal probiert und siehe da, es funktioniert wieder. 
Glückwunsch!
manchmal braucht es seine Zeit
manchmal braucht es seine Zeit
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
silvester31
- Blinkmuffel
Ich hole das Mal hoch....
Heute den kleinen Löwen abgeholt und das gleiche Problem. Wie und wo kontrolliere ich die Sache mit dem Unterdruck ? Habe von dieser Technik noch nie gehört....
Heute den kleinen Löwen abgeholt und das gleiche Problem. Wie und wo kontrolliere ich die Sache mit dem Unterdruck ? Habe von dieser Technik noch nie gehört....
-
silvester31
- Blinkmuffel
Auch schonwieder erledigt. Scheibe war von der langen Standzeit auf dem Gummi festgepappt.