Mein Gti16
Re: Mein Gti16
Sieht schön aus!!! dein 16V!!! hätte ich eben auch gerne
Hab's grad nochmal gelesen.... für ne 8x14 muss man doch gar ni so viel machen... wer weiß was den geritten hat.Holger hat geschrieben:Nein, die sind nicht gebördelt. Hinten wurde vom Vorbesitzer dilletantisch die Kotflügelkante entfernt und das Ganze rausgekloppt. Der hatte allerdings 8x14 drauf.
Seit gestern hat ihn der Straßenverkehr wieder. Heute wird er dann umfangreich gereinigt und dann bekomme ich hoffentlich noch diese Woche meine neuen alten Räder, so dass das dann wieder ungefähr so aussieht (das Bild ist von 2006):

edit: Hab's tatsächlich schon geschafft, ein bisschen zu putzen. Da ist das Ding

edit: Hab's tatsächlich schon geschafft, ein bisschen zu putzen. Da ist das Ding

Richtig schon sieht das aus. Wenn Ich in meiner GTI16 fahre gibt es ein großes Lächeln auf mein Gesicht. 
Ein wirklich schönes Auto in einem guten Zustand!
Mir geht es wie meinem Vorredner: Den 309 zu fahren ist zwar körperlich anstrengender als den 20 Jahre jüngeren C3, aber es macht einfach Spaß ...
Gruß
Schnuffel
Mir geht es wie meinem Vorredner: Den 309 zu fahren ist zwar körperlich anstrengender als den 20 Jahre jüngeren C3, aber es macht einfach Spaß ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
P309GT Injection
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
sehr schönes Teil,hatte ich ja live bewundern können und den Antritt beim Gasgeben sowieso
wenn ich mir so die Ouragans ansehe,komm ich immer mehr in Versuchung....
wenn ich mir so die Ouragans ansehe,komm ich immer mehr in Versuchung....
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo Jens,P309GT Injection hat geschrieben:
"Körperlich anstrengend"???
Also Herr Schnuffel, sooo klapprig sahst du im April noch gar nicht aus, hat sich da was zum Nachteil bei dir verändert?![]()
![]()
Ok, ohne Servolenkung ist das Rangieren nicht mit 2 Fingern zu bewerkstelligen.
klapprig (oder schwächlich
Das soll aber nicht heißen, daß ich den C3 bevorzuge; ganz im Gegenteil: der 309 macht einfach beim Fahren Spaß
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
-
P309GT Injection
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hall,,
dann haben wir uns richtig verstanden.
Allerdings ist der C3 leichter zu fahren, zumal mit Servolenkung, Klimaanlage und ohne Choke ...
Gruß
Schnuffel
dann haben wir uns richtig verstanden.
Gruß
Schnuffel