Neue Moelle 2013 Corgi

Hier dreht sich alles um die verkleinerten 309 Versionen.
Thomas
Motorflüsterer

Re: Neue Moelle 2013 Corgi

Beitrag von Thomas »

Mixery hat geschrieben:Letzte Erinnerung an Markus.... :grübel: :nachles:
:wink: Ich erinnere dann auch mal mit, der Parkplatz im Glasteil meiner Schrankwand verstaubt sonst langsam wenn da kein silberner GTI parkt :shock
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

Thomas hat geschrieben:
Mixery hat geschrieben:Letzte Erinnerung an Markus.... :grübel: :nachles:
:wink: Ich erinnere dann auch mal mit, der Parkplatz im Glasteil meiner Schrankwand verstaubt sonst langsam wenn da kein silberner GTI parkt :shock
Dann erinnere ich euch mal daran, das ich im Januar, schon die dinger vom meinem Geld gezahlt habe, und dann erinnere ich daran, das jeder von euch, 10 Euro von meinem Geld bekommen hat, "Sponsor Geld von Peugeot", und ich vom Treffen immer noch keine Bilder bekommen habe. :evil: Und auch deswegen kein Geld von Peugeot bekomme. :evil: Alles klar.

Und das ich seit 8 Tage flach liege.

Ps. Abgesehen von Jens
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Das ist aber kein Grund gleich pampig zu werden. Ich hatte mich höflich angeschlossen und HÖFLICH erinnert dass ich noch auf mein schon länger bezahltes Modell warte. Dass Du zuverlässig bist und ich auch mein Modell bekomme weiß ich, schließlich kennen wir uns ja auch. Darum geht es auch nicht, nur hätte ich genau wie Carsten doch gern mal so langsam das Modell. Ich habe es Dir übrigens sofort bezahlt als Du mir die entsprechende P.N. geschickt hattest, somit finde ich es etwas unfair hier über Geld zu reden was Du ausgelegt hattest.
Natürlich ist es jetzt wichtiger, dass Du erst mal gesund wirst. So lange kann ich selbstverständlich warten. Ich hatte mir so etwas Anfang Mai eingefangen und kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir gerade geht.

Und Deine P.N. bezüglich Fotos hatte ich bekommen, war aber bis gestern noch in Italien und eine Woche ohne Internet - auch das geht mal. Bilder sind bei mir die gleichen wie schon im Album von Carsten und Jens, ich hatte nur ein paar auf dem Haribo-Parkplatz gemacht. Ich denke man muss nicht tausendmal das selbe Motiv an Peugeot schicken, außerdem gab es wohl keine Verpflichtung hier Fotos zu machen.
So langsam kommt mir das hier vor wie das Verhalten eines bekannten Teilehändlers mir gegenüber vor einiger Zeit, und so lasse ich nicht mehr mit mir umspringen. Also komm mal wieder runter, erhole Dich gut und werde erst mal wieder gesund.
Ich schätze Dich sehr und darum möchte ich hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, ich denke mehr zum Thema gehört hier auch nicht öffentlich in´s Forum, das kann man auch per P.N. besprechen.

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Nun reicht es mir aber,diese Vergleiche lass ich nicht gelten,ich habe genau wie Thomas pünktlich bezahlt,sogar nach Erinnerung und vor ca. 2-3 Wochen deine PN wegen der Anschrift,was auch sofort beantwortet wurde!
Die Fotos wurde am nächsten Tag im Album gezeigt,wobei die meisten Teilnehmer nahezu gleiche Bilder gezeigt haben,da schliesse ich mich dem Kommentar Thomas an.

Weisst du was?

Behalt die Mühle und erstatte mein Geld!

Ende der Ansage!

@Frank,sorry für meinen Posting,behalte dein Recht vor und lösche es eventuell.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

achso, ok. Gerne bekommt ihr euer Geld zurück, kein Thema. Gelder sind angewiesen.

Und dieser Spruch, letzte Erinnerung an Markus fand ich :thumdown :sonich:

Ich hatte darum gebeten, das ihr mir die Bilder vom Treffen zukommen läst, aber egal, das ich mir mal wieder den Hintern aufgerissen habe, das Ihr etwas bekommt von einem Sponsor. Ich habe wegen eure Faulheit nun deswegen Ärger mit Peugeot. Aber egal, das war für mich das letzte mal überhaupt.

Ich werde mich die nächsten Tage noch von meinen Freunde hier verabschieden, und mich zum Sonntag löschen.

:ot:
kesslfligga
Motorflüsterer

Beitrag von kesslfligga »

Wenn ich mir manche Texte hier in den letzen Wochen und Monaten durchlese muss ich immer an die Snickerswerbung denken! " .... wirst Du zur Diva!"

Kann man die Dinge ned einfach ein bisschen entspannter sehen? "Den A... aufgerissen haben sich ( und tun es nach wie vor ) in den letzten Wochen die Menschen die direkt oder indirekt mit Wasser zu tun hatten. So aufwendig und schlimm kanns doch wohl ned gewesen sein, oder!?

Und glaubst Du ehrlich dasses irgendwas bewirkt wenn Du einmal im Quartal deinen Frust mit irgendwelchen aufgebrachten Kommentaren rauslässt und mit"Kündigung" im 309er-forum drohst?

Ist bloss mal so eine Anregung und ein Gedanke meinerseits. :grübel: ;)

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, miami blau 1/91 204308KM
309 GTi 128PS silber 7/88 151176KM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 52000KM. verkauft
309 SX inj 9/88 rot 156TKM
405 GRi Kombi rot 12/91 217TKM
Talbot

Beitrag von Talbot »

kesslfligga hat geschrieben:Wenn ich mir manche Texte hier in den letzen Wochen und Monaten durchlese muss ich immer an die Snickerswerbung denken! " .... wirst Du zur Diva!"
ja da muss ich dir recht geben.
kesslfligga hat geschrieben:Kann man die Dinge ned einfach ein bisschen entspannter sehen? "Den A... aufgerissen haben sich ( und tun es nach wie vor ) in den letzten Wochen die Menschen die direkt oder indirekt mit Wasser zu tun hatten. So aufwendig und schlimm kanns doch wohl ned gewesen sein, oder!?
Ich denke wenn man dir auf die Füsse dreht, dann wirst du auch mal was sagen.
kesslfligga hat geschrieben:Und glaubst Du ehrlich dasses irgendwas bewirkt wenn Du einmal im Quartal deinen Frust mit irgendwelchen aufgebrachten Kommentaren rauslässt und mit"Kündigung" im 309er-forum drohst?
Ich glaube nicht das ich damit drohe zu Kündigen, und ich Fruste nicht einmal im Quartal meinen Frust hier aus.

Aber danke an dich.
Antworten