PSA Treffen für 2013 Wuppertal

Alles rund um Treffen
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: PSA Treffen für 2013 Wuppertal

Beitrag von Schnuffel »

Damit wären wir wohl ein Grüppchen wie beim letzten Treffen. Mir hat es jedenfalls gut gefallen, daß die Truppe so übersichtlich war und zudem die wirklich interessierten da waren. Ich jedenfaklls werde mich nun daran machen, eine Route auszuarbeiten, bei der wir zuerst das "Gummibärchen" besuchen und dann an möglichste mehreren Talsprerren vorbeifahren. Auf Wunsch kann drot auch jeweils ein kürzerer oder längerer Zwischenstopp eingeplant werden ...

Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

Klasse Herr Schnuffel!
Ich muß nur aufpassen, dass der Herr TALBOT mich nicht in der Talsperre versenkt ... ;)
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

dann müssen wir eben die das "Tal sperren" :grübel: , damit "Herr Talbot" keine nassen Füße bekommt... :lachen: :jubel: :auslach: :auslach:
Noch etwas anderes: Leider ist mir am Wochenende (speziell am 29.09.13) etwas berufliches dazwischengekommen :heul :achso: . Ich schlage daher vor, das Treffen eine Woche vorzuverlegen, als auf den 20.09. - 22.09.13. Wäre das möglich? Alternativ wäre ich dann am 29.09. nicht mit von der Partie :heul :heul ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

dann müssen wir eben die das "Tal sperren" :grübel: , damit "Herr Talbot" keine nassen Füße bekommt... :lachen: :jubel: :auslach: :auslach:
Noch etwas anderes: Leider ist mir am Wochenende (speziell am 29.09.13) etwas berufliches dazwischengekommen :heul :achso: . Ich schlage daher vor, das Treffen eine Woche vorzuverlegen, als auf den 20.09. - 22.09.13. Wäre das möglich? Alternativ wäre ich dann am 29.09. nicht mit von der Partie :heul :heul ...

Gruß
Schnuffel

Klasse Herr Schnuffel!
Ich muß nur aufpassen, dass der Herr TALBOT mich nicht in der Talsperre versenkt ... ;)

LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Wenn Talbot mich versenkt, bekommt ER doch keine nassen Füße!? :shock:

Also für mich wär´s gleich, da ich ja eh noch keine verbindliche Zusage machen kann.
Allerdings geht das ja wohl gaaanich, daß der Herr Schnuffel nicht dabei wäre!?
Wer soll uns denn dann vor den bösen Eingebohrenen beschützen? Und dolmetschen muß er ja auch ... ;)
Talbot

Beitrag von Talbot »

.
Zuletzt geändert von Talbot am So 16. Jun 2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink:
Zuletzt geändert von Talbot am So 16. Jun 2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Samba
Neuling

Beitrag von Samba »

Also, wenn mir nicht wieder eine dusselige Krankheit dazwischen kommt, bin ich selbstverständlich dabei, ich und das schönste Auto Europas!

LG

Samba (Hannelore)
P309GT Injection

;) Mit Verlaub, aber ob das schönste Auto Europas mit dabei sein wird, ist noch nicht wirklich sicher!
Ich habe uns ja nur erstmal UNVERBINDLICH angemeldet ... ;)
Talbot

Beitrag von Talbot »

.
P309GT Injection

:wink:
Na hier im Forum bei DIR! Genaugenommen mein Interesse bekundet ...
Man Markus, Du bist aber auch pingelig heute ... ;)
Antworten