Teppichmatten
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Re: Teppichmatten
P309GT Injection hat geschrieben:Talbot hat geschrieben:will die roten von dir haben, Benny![]()
Was willste denn damit, Markus?
Würde ja nicht so ganz zum Auto passen bei Dir, Du müsstest Dir welche anfertigen lassen mit entsprechendem Logo.
Wenn schon Arizona, denn schon!
Hallo,
das ist eine richtig gute Idee!
Gruß
schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Sa 18. Mai 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Klasse Idee
! Ich wäre sofort dabei.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
-
P309GT Injection
Ich bräuchte dann ja welche in Nougat-braun mit Caffee-Latte-farbigem Schriftzug und Caramell-farbiger Einfassung!
Evtl. sähe es cool aus, wenn die Nougat-braunen Matten noch diagonalgestreift wären, sagen wir mal im Farbton .... Hunde-a-a-braun, oder so ...
Im Ernst: Bei meinem wären Fussmatten mit "Peugeot 309-Logo" jetzt nicht das Accesoir, welches den Innenraum optisch derart aufwerten würde, dass ich da viel Geld für hinblättern würde.
Ein Logo auf den Fussmatten benötige ich auch nicht, da:
1) mir bekannt ist, dass ich einen Peugeot 309 fahre,
und
b) ich ein Peugeot-, oder 309-Logo nur ungerne mit den Füssen treten möchte.
Also, ich bin raus, bei der Fussmattensonderbestellung.
Ich werde mir da handgeknüpfte, persische Wollteppiche reinlegen ...
Evtl. sähe es cool aus, wenn die Nougat-braunen Matten noch diagonalgestreift wären, sagen wir mal im Farbton .... Hunde-a-a-braun, oder so ...
Im Ernst: Bei meinem wären Fussmatten mit "Peugeot 309-Logo" jetzt nicht das Accesoir, welches den Innenraum optisch derart aufwerten würde, dass ich da viel Geld für hinblättern würde.
Ein Logo auf den Fussmatten benötige ich auch nicht, da:
1) mir bekannt ist, dass ich einen Peugeot 309 fahre,
und
b) ich ein Peugeot-, oder 309-Logo nur ungerne mit den Füssen treten möchte.
Also, ich bin raus, bei der Fussmattensonderbestellung.
Ich werde mir da handgeknüpfte, persische Wollteppiche reinlegen ...
Hallo,P309GT Injection hat geschrieben: Ich werde mir da handgeknüpfte, persische Wollteppiche reinlegen ...
mir ist neu, daß Du auf Kinderarbeit stehst (persische Wollteppiche ...) Aber sei's drum.
Ich hatte auch eher an farblich neutrale Matten gedacht mit einen dezenten Hinweis auf das passende Fahrzeug ...
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
-
Talbot
Hier bei uns im neben Ort gibt es eine Firma, die Autoteppiche nach wünschen Herstellt. Den Besitzer kenne ich gut, und auch die Boden Muster zur Herstellung für unseres Autos sind vorhanden. Habe die Tage mal mit Ihm geredet.
Habe dort schon für mehrere meiner Autos Teppiche machen lassen, gute Arbeit.
Das klingt sehr interessant,
zumal meine Matte auf der Fahrerseite (ich weiß nicht warum
) wesentlich schlechter ist als auf der Beifahrerseite. Beide Matten stammen übrigens noch aus meinem HORIZON, sind also inzwischen 33 Jahre alt (H-Kennzeichen?)
Schnuffel
Schnuffel
-
P309GT Injection
Schnuffel hat geschrieben:Hallo,P309GT Injection hat geschrieben: Ich werde mir da handgeknüpfte, persische Wollteppiche reinlegen ...
mir ist neu, daß Du auf Kinderarbeit stehst (persische Wollteppiche ...) Aber sei's drum.
Ich hatte auch eher an farblich neutrale Matten gedacht mit einen dezenten Hinweis auf das passende Fahrzeug ...
Schnuffel
Also wirklich Schnuffel, so gut solltest Du mich jetzt aber schon kennen, dass ich KEINE von kleinen Kinderhänden geknüpften Teppiche kaufen würde!
Ich werde die Teppiche natürlich bei einem Teppichhändler meines Vertrauens einkaufen, der hat keine Kinderteppiche im Sortiment!
Der hat nur Teppiche, welche von erwachsenen Halblaibeigenen unter zugegebenermassen menschenverachtenenden, gesundheitsschädigenden Umständen hergestellt und für einen Hungerlohn eingekauft wurden. So ähnlich habe ich seine Ausführungen jedenfalls verstanden ...
Aber qualitativ wirklich sehr hochwertig und jeder Teppich ein Unikat!
Das klingt wahrlich sehr interessant. Vielleicht könnten wir ja dort eine Sammelbestellung machen? Vielleicht ein gemeinsames Muster (Bestickung) und dann die Farbe nach Wunsch?Talbot hat geschrieben:Hier bei uns im neben Ort gibt es eine Firma, die Autoteppiche nach wünschen Herstellt. Den Besitzer kenne ich gut, und auch die Boden Muster zur Herstellung für unseres Autos sind vorhanden. Habe die Tage mal mit Ihm geredet.
Mein Fuhrpark:
Hallo P309GT Injection,
eben, weil ich Dich inzwischen etwas besser kenne
, habe ich mich darüber gewundert
("mir ist neu, daß Du auf Kinderarbeit stehst (persische Wollteppiche ...)"). Logischerweise unterstelle ich niemandem so etwas ...
Ich wollte nur daraufhinweisen, daß manche Produkte, auch wenn sie hochwertig erscheinen/sind, unter fragwürdigen Bedingungen
hergestellt werden.
Gruß
Schnuffel
eben, weil ich Dich inzwischen etwas besser kenne
Ich wollte nur daraufhinweisen, daß manche Produkte, auch wenn sie hochwertig erscheinen/sind, unter fragwürdigen Bedingungen
Gruß
Schnuffel