PSA Treffen in Wuppertal im April
-
Talbot
Re: PSA Treffen in Wuppertal im April
@ Schnuffel - ich denke wir lassen es sein, keiner ist mal in der Lage einen Termin Vorschlag zu tätigen.
Macht doch nicht so ein Stress. Man kann doch das Programm terminunhabhängig planen.
Ich bekomme den Spielplan der Saison erst im Juli, daher kann ich keinen Vorschlag machen.
Ich bekomme den Spielplan der Saison erst im Juli, daher kann ich keinen Vorschlag machen.
-
Talbot
@ Frank, willst du evtl. auch kommen ? das wäre ja mal Cool
-
P309GT Injection
Leider habe ich noch immer kein Schnäppchen in Sachen kurze Flachbundschrauben machen können.
Muß ich wohl erstmal die langen von den 14" Speedlines verwenden, davon habe ich ja reichlich.
Eigentlich bräuchte ich ja auch noch die Nabenkappen für die 15" Speedlines, aber die sollen bei Peugeot ja ein Vermögen kosten, sofern noch lieferbar.
noch tiefer?
Dein Wagen ist ja schon tief,würde nicht sehr auffallen.
Ich hatte noch vor Jahren die ähnliche Erfahrung gemacht mit meinem S1,da hatte ich damals noch einen anderen S1 Fahrer gekannt und uns mal getroffen.
Er stellte auch bei meinem 309 die "un"natürliche Tiefe fest,seiner wirkte recht hochbeinig trotz besserer Ausstattung.
Auf seine Frage,ob meiner tiefergelegt sei,verneinte ich es.
Mein 309 hatte ja schon die 15er Speedlines dran und seiner nur 14er Kreuzspeichen von Exip/Fondmetal? mit Ballonrädern.
Mag wohl an den Rädern liegen,dass es tiefer wirkt.
Daher würde ich dir empfehlen,erst die 15er dran zu schrauben und Ergebnis betrachten.
Dein Wagen ist ja schon tief,würde nicht sehr auffallen.
Ich hatte noch vor Jahren die ähnliche Erfahrung gemacht mit meinem S1,da hatte ich damals noch einen anderen S1 Fahrer gekannt und uns mal getroffen.
Er stellte auch bei meinem 309 die "un"natürliche Tiefe fest,seiner wirkte recht hochbeinig trotz besserer Ausstattung.
Auf seine Frage,ob meiner tiefergelegt sei,verneinte ich es.
Mein 309 hatte ja schon die 15er Speedlines dran und seiner nur 14er Kreuzspeichen von Exip/Fondmetal? mit Ballonrädern.
Mag wohl an den Rädern liegen,dass es tiefer wirkt.
Daher würde ich dir empfehlen,erst die 15er dran zu schrauben und Ergebnis betrachten.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Sofern es passt...Talbot hat geschrieben:@ Frank, willst du evtl. auch kommen ? das wäre ja mal Cool