HOFFE ICH FINDE WAS!!!!
Bodenbleche!!!!!
Re: Bodenbleche!!!!!
HOFFE ICH FINDE WAS!!!!
Hola Fabian,
der Link von Thomas ist doch nicht verkehrt, da habe ich viel gefunden was ich so brauchte bzgl. 309er.
Zu Deinen Blechen/Kanten ist doch eigentlich alles erklärt:
http://www.miamistu.co.uk/pug/GB/309F/7/72C01A.HTM
Meines Erachtens sind das alles komplett andere Teile, also alles unterschiedlich. An welchem Platz die jedoch anzutreffen sind, weiß ich auch nicht - siehst Du ja dann wennde das alte Teile in der Hand hälst.
Im Übrigen müssen andere 309er nicht zwangsläufig an-/durchgerostet sein. Mein 1.4er TU war rechts hinten (unter dem Wagenheber) auch durch, dafür war auf der linken Seite alles i.O. - kommt wohl drauf an wie man 1. seinen Wagen gepflegt/gereinigt hat und ob man viel im Winter gefahren ist (die Ecken sind gut versteckt und der Dreck kann dort schön vor sich hingammeln).
Gruß
Daniel
der Link von Thomas ist doch nicht verkehrt, da habe ich viel gefunden was ich so brauchte bzgl. 309er.
Zu Deinen Blechen/Kanten ist doch eigentlich alles erklärt:
http://www.miamistu.co.uk/pug/GB/309F/7/72C01A.HTM
2 verschiedene Versteifungen für links seit 09/1989 (also wahrscheinlich Serie 2)Also:
Verstärkung links ET nummer 7251-71 und die andere 7251-48
die gleichen 2 Versteifungen, nur eben für rechtsrechts ET nummer 7252-92 und die andere 7252-62
2 weitere verschiedene Seitenteile für linksLängsträger links ET nummer 7251-46 und die andere 7251-45
die gleichen 2 Seitenteile für linksrechts ET nummer 7252-60 und die andere 7252-59
Meines Erachtens sind das alles komplett andere Teile, also alles unterschiedlich. An welchem Platz die jedoch anzutreffen sind, weiß ich auch nicht - siehst Du ja dann wennde das alte Teile in der Hand hälst.
Im Übrigen müssen andere 309er nicht zwangsläufig an-/durchgerostet sein. Mein 1.4er TU war rechts hinten (unter dem Wagenheber) auch durch, dafür war auf der linken Seite alles i.O. - kommt wohl drauf an wie man 1. seinen Wagen gepflegt/gereinigt hat und ob man viel im Winter gefahren ist (die Ecken sind gut versteckt und der Dreck kann dort schön vor sich hingammeln).
Gruß
Daniel
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Hallo,
ja danke für die Antwort!
Da muß ich wohl darübergeblättert haben!
Aber ich finde dieses Stück nicht!!!
Bild im Anhang!!
MFG
Fabian
ja danke für die Antwort!
Da muß ich wohl darübergeblättert haben!
Aber ich finde dieses Stück nicht!!!
Bild im Anhang!!
MFG
Fabian
- Dateianhänge
-
- DSC00182.JPG (36.83 KiB) 2154 mal betrachtet
Hallo Fabian ich würde das entsprechende Teil selber machen!!! schau in meiner Bildergalrie! hatte das gleiche Problem! nicht genau an der Stelle aber noch schlimmer! Dazu brauchst du Mut und ZEIT!!! viel Zeit!!!