PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
Talbot

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von Talbot »

Frank, dort fehlt so ein, sagen wir mal Halbmond Material und dort ist alles Rostig.
AndreasXSI
Motorflüsterer

Beitrag von AndreasXSI »

Wenn dort wirklich etwas rostet, ist das nicht erst seit gestern, sondern muss schon im Januar gewesen sein.
Wie auch immer, versuch die Alternative zu nehmen und dann hast du ersteinmal Ruhe.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

oO...
zerstörte Laufbuchse?
Erklärt sich dann,dass der Zylinder fleissig Wasser gezogen hat und der Anlasser sich gequält hatte...wie Jens schon geschrieben hatte,lässt Wasser sich nicht komprimieren.

Eigentlich muss die Werkstatt sowas sehen.

@Thomas,
schön,dass du auch gut zuhause angekommen bist.
Die Bankverbindung geb ich dir heute abend durch.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

jo du sagst es, aber man sieht das es dem wohl egal war.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink:

Hey Jungs,

ich wollte mal was fragen. Da wir ja am WE dieses Pech hatten, und wir nicht dabei sein konnten, wollte ich mal fragen, ob wir evtl. dieses Jahr uns nochmal in W-tal treffen könnten und was zusammen dort am WE machen könnten.

Was hält ihr davon ??

Lg
309GTI16
Blinkmuffel

Beitrag von 309GTI16 »

Hallo,

Ich fand is schade das ich nicht dabei konte sein, zum Familien Verpflichtungen, vielleicht kann es wieder nächsten jahr in Wuppertal statt finden!

Grusse
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

Talbot hat geschrieben::wink:

Hey Jungs,

ich wollte mal was fragen. Da wir ja am WE dieses Pech hatten, und wir nicht dabei sein konnten, wollte ich mal fragen, ob wir evtl. dieses Jahr uns nochmal in W-tal treffen könnten und was zusammen dort am WE machen könnten.

Was hält ihr davon ??

Lg

Sofern zu diesem Zeitpunkt keine anderweitigen Verpflichtungen anliegen ... von mir aus gerne!
Allerdings habe ich´s ja auch nicht wirklich weit.
Ist für das kleine Goldstück ja schon fast "Kurzszrecke" :D , bin ja froh, dass das Motoröl da überhaupt auf Temperatur kommt :lol: ... eigentlich ist er ja weitere Touren gewohnt.
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Hallo,

für mich wahrscheinlich nicht. Es ist bei mir halt eine etwas weitere Strecke bis nach Wuppertal, nächstes Jahr sehr gerne wieder dort aber ein zweites Mal in dieser Saison eher unwahrscheinlich. Obwohl ich natürlich einem weiteren Treffen nicht abgeneigt wäre, denn Ihr seid eine spitzen Truppe und schon darum ist ein Treffen was tolles. Aber eben die Entfernung...

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

vielleicht wäre es mal hier bei uns im Saarland eine Option. Um ein Treffen zu planen ???
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

gerne können wir für das nächste Jahr hier weider etwas überlegen. :grübel: Allerdings habe ich bisher keinerlei auch nur halbwegs konkrete Vorstellungen zu Zeitpunkt und/oder Programm. Außerdem hängt das etwas von meiner beruflichen Belastung :heul ab, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt.
Ich denke mal in Ruhe darüber nach ...

Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Di 23. Apr 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Antworten