PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

für diese Absage habe ich volles Verständnis! Wenn ein alter Freund/eine alte Freundin im Sterben liegt, hat man logischerweise kein Interesse an einer Vergnügungsfahrt.
Ich wünsche Samba und Zeisig viel Kraft ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Hallo Siegfried,

dafür hat doch Jeder Verständnis - ich glaube mehr braucht nicht mehr gesagt zu werden. Das ist eine traurige Angelegenheit, und ich finde es große Klasse dass Ihr Beiden an der Seite Eurer Freundin seid.
Es wird auch wieder mal ein Treffen geben, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche Euch auch viel Kraft!

Das Treffen scheint dieses Mal irgendwie unter einem schlechten Stern zu stehen...ich hoffe auch dass ich morgen fahren kann. Die letzten Tage fühle ich mich so dass ich mich selber in die Mülltonne werfen könnte. Völlig ausgelaugt. Aber wenn es mich bis morgen nicht vollends niederstreckt komme ich - rechnet also mit meiner Teilnahme (habe extra Urlaub genommen...).

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich sehe das genau so. Wünsche viel Kraft.

So hier ist alles Abreise bereit, und wir fahren morgen so gegen 10 - 11 Uhr weg. Machen aber Stationen unterwegs. Also dann bis morgen und gute Fahrt euch allen.
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

So, ich denke ich werde es wagen und die 420 km fahren. 100% fit bin ich zwar nicht, aber es wird schon gehen...
Ansonsten: sitze ich dann heute Abend alleine im Hotel oder ist jetzt doch noch Jemand vor Ort? Ich hoffe so am späten Nachmittag da zu sein. Was ist dann für den Abend geplant?

Mein Fuhrpark:

Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Hallo,

gegen 16:40 Uhr bin ich am Hotel eingetroffen. Losgefahren war ich 10:50 Uhr, auch wenn das Auto super funktioniert hat war der Trip dennoch die Hölle...massig Verkehr, natürlich Stau und kurz vor dem Ziel meinte das Navi mich durch Hagen zu schicken. Und ich dachte schon die Ampelschaltungen mit folglichem Stau in Stuttgart sind bekloppt...aber Hagen toppt Alles.
Dann freue ich mich schon wenn der Rest der Truppe hier auftaucht und wir morgen dann hoffentlich gutes Wetter haben.

Mein Fuhrpark:

Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Hallo Thomas,
das ist schön zu lesen,dass du gut angekommen bist.
Hagen ist keine Stadt,eher nen Kuhkaff :lol:

Bis morgen um 10 Uhr dann :wink:
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

So schnell ist ein WE vorbei. :evil: :sonich: :thumdown

Bin heute bis Wanlo - Bergedorf gekommen, als ich beim Arizona fest stellte das hinter mir Nebel war :pol: , habe gerade noch die Ausfahrt geschafft und blieb dort stehen. :evil: Ich schaute im Motorraum nach, Öl und Wasser ok. Und habe den Motor wieder gestartet, und alles voller weißer Rauch, und dann sah ich das er aus dem Auspuff das ganze grüne Kühlwasser raus drückte.

ADAC hat mich zurück nach Hause gebracht waren ca. 22 Uhr zurück. Als der Wagen in der Garage stand hatte ich ihn gestartet, und er läuft ganz normal, nur denke ich, die neue Kopfdichtung ist fertig. urgs :thumdown :achso:

Also euch allen ein schönes WE, macht schöne Bilder und bitte schickt mir diese zu, weil wir diese für Peugeot brauchen. :wink: :wink:

Lg
Zuletzt geändert von Talbot am Mo 10. Jun 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Das ist natürlich ärgerlich,Thomas muss schon eine Vorahnung gehabt haben,dass das Treffen unter keinem guten Stern steht... :grübel:

Liest für mich Pfusch beim Zusammenbau bei der KoDi...Kopf planen lassen?
Kannst du die Werkstatt in Regress nehmen?
Schade,dass dein We schon vorbei ist.

Ich fahr in halbe Std los,an Bilder denke ich...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Nach einem unterhaltsamen und sonnigen,zwar etwas kühl,Tag sind wir seit 10 min wieder zuhause angelangt.Die Runde war zwar schon durch Absagen,aus welchen Gründen auch immer,arg dezimiert,hatten dennoch viel Spass.
Wir kamen in den Genuss,einmal mit der Schwebebahn und im Anschluss mit dem O-Bus zu fahren.
Bilder kommen morgen,wenn ich ausgeschlafen habe. :wink:

Danke nochmal an den Teilnehmern für den gelungenen Tag und Schnuffel für die Organisation!
Kerstin sagt ebenso danke!
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Da seid Ihr aber schnell wieder zu Hause angekommen! Wir sind doch gefühlt eben erst beim Griechen raus... Schön, dass Ihr gut wieder angekommen seid.

Ich bin zwar noch in Wuppertal im Hotel, möchte mich Mixery aber gerne anschließen. Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit Euch Allen, das Wetter war für meinen Geschmack genau richtig (man musste wenigstens nicht im Auto braten) und Schnuffel hat sich wieder selbst übertroffen und hat uns ein sehr schönes, buntes und auch lehrreiches Programm geboten. Das Highlight war für mich die Schwebebahn.

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten und auf ein baldiges Wiedersehen! Ich melde mich dann wieder wenn ich morgen zu Hause bin.

Mein Fuhrpark:

Antworten