Bodenbleche!!!!!
Bodenbleche!!!!!
Hallo brauche ganz schnell und dringend HILFE!!
Bin gerade dabei mein winterauto und altagsauto wieder flott zu machen!
Kann mir jemand sagen was zwischen den Nummern der unterschied ist!?
Es geht um den hinteren berich des unterbodens!!
Also:
Verstärkung links ET nummer 7251-71 und die andere 7251-48
rechts ET nummer 7252-92 und die andere 7252-62
Längsträger links ET nummer 7251-46 und die andere 7251-45
rechts ET nummer 7252-60 und die andere 7252-59
was ist da der unterschied???????
DANKE!!
MFG
Fabian
Bin gerade dabei mein winterauto und altagsauto wieder flott zu machen!
Kann mir jemand sagen was zwischen den Nummern der unterschied ist!?
Es geht um den hinteren berich des unterbodens!!
Also:
Verstärkung links ET nummer 7251-71 und die andere 7251-48
rechts ET nummer 7252-92 und die andere 7252-62
Längsträger links ET nummer 7251-46 und die andere 7251-45
rechts ET nummer 7252-60 und die andere 7252-59
was ist da der unterschied???????
DANKE!!
MFG
Fabian
Re: Bodenbleche!!!!!
Naja. Müsste man schauen, was das Ersatzteilprogramm sagt. Ich vermute den Unterschied zwischen S1 und S2 oder 3- und 5-Türer.
Also laut servicebox kann man das auch nicht sagen weil wenn man mit der Fahrgestellnummer hinein geht dann spuckt es immer wieder alle beide aus!!
MFG
MFG
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Hallo,
danke für den link!!
Habe alles durchgeschaut und nichts gefunden!
SCHADE!!
MFG
danke für den link!!
Habe alles durchgeschaut und nichts gefunden!
SCHADE!!
MFG
Ich vermute ja fast, dass nicht mal Peugeot den Unterschied sagen kann.
Sind die überhaupt noch lieferbar?
Sind die überhaupt noch lieferbar?
Hallo,
das weiß ich auch nicht ob die noch lieferbar sind aber ich hoffe schon weil die sind bei mir total hinüber! Ich habe gerade angefangen mit der restaurierung! Was heißt restaurierung ich will noch eine weile mit dem auto fahren und ich finde das er zu schade ist das ich ihn einfach Schrotte! Und ich bin nicht so einer der gleich alles weck schmeißt! Ich finde das es eines der Besten Autos ist hat nicht viel und geht wie SAU!
Finde das er sehr gut geht für seine 75PS (mein 2tes auto!)!
Ich hoffe das ist die sachen noch wo her bekomme!
Habe erst 2 neue einstiege reingemacht und einen neuen Kotflügel und das linke scheinwerferblech und eine Neu gebraucht Tür! Und am Boden einige sachen neu gemacht! Ein anderes Getriebe weil das andere nicht mehr so rund gelaufen ist! Neue Antriebswellen! Den Kopf überholt bremsleitungen usw. bin ja ein leidenschaftlicher 309er Liebhaber!!!
Darum bin ich mir sicher das ich das auch noch schaffen werde!!!!!
LG
Fabian
das weiß ich auch nicht ob die noch lieferbar sind aber ich hoffe schon weil die sind bei mir total hinüber! Ich habe gerade angefangen mit der restaurierung! Was heißt restaurierung ich will noch eine weile mit dem auto fahren und ich finde das er zu schade ist das ich ihn einfach Schrotte! Und ich bin nicht so einer der gleich alles weck schmeißt! Ich finde das es eines der Besten Autos ist hat nicht viel und geht wie SAU!
Ich hoffe das ist die sachen noch wo her bekomme!
Habe erst 2 neue einstiege reingemacht und einen neuen Kotflügel und das linke scheinwerferblech und eine Neu gebraucht Tür! Und am Boden einige sachen neu gemacht! Ein anderes Getriebe weil das andere nicht mehr so rund gelaufen ist! Neue Antriebswellen! Den Kopf überholt bremsleitungen usw. bin ja ein leidenschaftlicher 309er Liebhaber!!!
Darum bin ich mir sicher das ich das auch noch schaffen werde!!!!!
LG
Fabian
mach mal bilder der besagten stellen.. daich meinen alten grade schlachte.. evlt kannst die teile noch verwenden
gruß denny
gruß denny
ein D6B is das höhste der gefühle xD
Hallo,
danke für deine Hilfe aber bin mir zu 99,9% sicher das die bei deinem auch wahrscheinlich so aussehen und ich finde das bringt nicht viel wenn ich wieder etwas rostiges einschweiße! Da versuche ich lieber was neues Aufzugtreiben oder hald selbst anfertigen!
Schönes Wochenende euch allen!!!
Fabian
danke für deine Hilfe aber bin mir zu 99,9% sicher das die bei deinem auch wahrscheinlich so aussehen und ich finde das bringt nicht viel wenn ich wieder etwas rostiges einschweiße! Da versuche ich lieber was neues Aufzugtreiben oder hald selbst anfertigen!
Schönes Wochenende euch allen!!!
Fabian