Hallo Leute. Ich brauche dringend einen Bremskraftverstärker für meinen gti.
Möglichst auch bezahlbar, bei Peugeot soll der über 235 Euro kosten :-/ ganz schön dick...
Also wenn jemand noch einen hat, oder weiß wo ich den richtigen her bekomme, bitte
mal melden
LG Caro
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 309 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Alltagswagen zur Zeit 309 xs
und der Gti ist noch in Arbeit
Northy hat geschrieben:Danke erst mal und wie kontaktiere ich ihn?
...
Wobei ich jetzt 235€ für einen eigentlich normalen Preis halte, man hat dann auch ein Neuteil dass durchaus wieder 20 Jahre halten dürfte.
Da habe ich schon andere Preise gezahlt. Letzten Sommer war bei meinem CDI das AGR-Ventil defekt, ich bin liegen geblieben. Anschließend durfte ich Herrn Zetsche gut 1200€ überweisen (ohne Abschleppen das ist bei Daimler gratis). Das nenne ich teuer.
Edit: Link entfernt
Zuletzt geändert von Thomas am Do 18. Apr 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
also ich würde mir, um mich meinem Vorredner Thomas anzuschliessen, so ein nicht ganz unwichtiges Teil auch neu holen. Gibt viele Teile bei bei denen ich eher zu weinen anfang wenn ich das Preisschild lese.
Kauf so a Teil gebraucht, wennst Pech hast geht das nach ein paar KM in die Binsen und Du fängst wieder von vorn an.
Die 235 Öre hauen bestimmt rein, aber wenns wieder vorwärts geht mitn Auto, sind die grauen Haare auch gleich wieder vergessen.
Ist ja richtig..ich habe aber schon so viel neues gekauft für den gti, da gab es kaum was, was nicht deffekt war.. bei eBay gibt es auch neue Bremskraftverstärker für ca. 140 Euro, weiß aber nicht ob es der richtige ist. mit der Teile Nummer von Peugeot, oder ATE finde ich nix.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 309 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Alltagswagen zur Zeit 309 xs
und der Gti ist noch in Arbeit