PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
kesslfligga
Motorflüsterer

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von kesslfligga »

Seas Thomas,

es geht halt ned darum ob er recht hat, sondern um den Ton. Normalerweise isses mir auch wurscht ob jemand einen unangemessenen Ton anschlägt, ich finde halt .... lassen wir das, gehört auch ned zum Thema ....

Aber eine richtige Diskussion ( also wo sich Menschen noch in die Augen schauen und ned nur wild in die Tasten hauen ) entwickeln sich in der Regel auch aus irgendeinem bestimmten Ansatz oder Thema heraus und man kommt vom 100sten ins 1000ste. Innem Forum is sowas halt bissl schwierig .... ;)

Seis drum, ich wollte ned unfrieden stiften, ich wollte nur den Ton etwas runterdrehen.

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, miami blau 1/91 204308KM
309 GTi 128PS silber 7/88 151176KM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 52000KM. verkauft
309 SX inj 9/88 rot 156TKM
405 GRi Kombi rot 12/91 217TKM
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

:wink:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Di 5. Mär 2013, 07:04, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

P309GT Injection hat geschrieben: Herrscht beim Treffen auch ein derart rüder Umgangston???
Dann werde ich mich dort lieber fernhalten...
Da kann ich Dich beruhigen, die Leute hier aus dem Forum die ich bisher persönlich kennenlernen durfte sind allesamt super nett, höflich und sehr hilfsbereit.
Auch der Talbot, ich denke er war nur etwas genervt (was ich auch verstehen kann) und hat sich da etwas unpassend ausgedrückt.
Sonst würde ich auch nicht extra 420 km fahren zu einem Treffen.
In einem Forum kann es schon mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen (Matthias hat es ja schon geschrieben), aber selbst in so einem Falle finde ich geht es hier noch sehr höflich zu. Ich habe da schon andere Sachen erlebt, gerade in einem größeren Modellbahnforum wo Leute dann sogar privat bedroht wurden. Das ist hier aber nicht so, darum komm bitte zum Treffen mit.
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
P309GT Injection

:grübel:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Di 7. Jan 2014, 07:26, insgesamt 3-mal geändert.
webmaster
Administrator

Beitrag von webmaster »

So, ich habe den Teil mit der Stoßstange in einem neuen Thema zusammen gefasst.

Das Themen mal abweichen kommt immer wieder mal vor. Man kann da trotzdem ruhig bleiben.

Ich werde das Thema hier morgen bereinigen.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:thumdown :thumdown

auch so, nun auch noch motzen und eingeschnappt sein, und mich dazu auch noch angreifen und beleidigen.

Ich habe es zuvor schon mal in den Raum nett geschrieben, was ja wohl keiner Interessiert hat. Aber OK, ich brauch kein Treffen und brauch mich auch nicht angreifen zu lassen, ich habe dass auch nicht hier rein geschrieben, das nicht rein gehört. Und die wenig Freizeit die mir bleibt, kümmere ich mich dann noch um ein Treffen, und man muss sich so was dann noch anhören. Zumal dieses WE noch dazu kam, das mein Schwieger Vater, per Notartz in KKH kam, und es sieht nicht gut aus.

Wisst ihr was, macht doch euer Treffen selber, ich bin draußen. Soll es doch machen wer will. Ende
kesslfligga
Motorflüsterer

Beitrag von kesslfligga »

Seas,

also ich muss ganz ehrlich sagen, wegen so einer belanglosen Sache derartig zu reagieren ist schon bedenklich.
Du solltest zumindest dazuschreiben wen Du damit meinst, aber falls es mich betreffen sollte, ich kann kann hier keinen Angriff und keine Beleidigung erlesen.

Dasses privat Stress oder unschöne Situationen gibt, ist jedem klar, wird aber keinem anders gehn. Hat aber hier nix zu suchen. ( so hart es klingen mag ) Es kann niemand etwas dafür.

Grüße
Matthias

PS: wünsche trotzdem, unbekannter Weise, alles Gute und baldige Genesung!

309 rulez
309 GTi16, miami blau 1/91 204308KM
309 GTi 128PS silber 7/88 151176KM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 52000KM. verkauft
309 SX inj 9/88 rot 156TKM
405 GRi Kombi rot 12/91 217TKM
Zeisig
Neuling

Beitrag von Zeisig »

Na, und nun Markus?

Du willst das Treffen sausen lassen? :jubel: Wegen ein paar noch "humaner" Meinungen? :jubel:
Was denkst Du - wirst Du jemals noch ein Treffen organisieren können?

Haben wir es hier mit erwachsenen Menschen oder mit kleingeistigen verzogenen Kindern zu tun?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Zeisig am Di 5. Mär 2013, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
P309GT Injection

webmaster hat geschrieben:So, ich habe den Teil mit der Stoßstange in einem neuen Thema zusammen gefasst.

Das Themen mal abweichen kommt immer wieder mal vor. Man kann da trotzdem ruhig bleiben.

Ich werde das Thema hier morgen bereinigen.
Danke schön, ich hab schon gesehen, dass Du bereits damit begonnen hast.
Sehe die Thematik genauso wie Du, habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass mir bisher hier alle immer nett, freundlich, kollegial und hilfsbereit begegnet sind.
Eben so, wie man es sich in einem derartigen Forum nur wünschen kann.
Ich hoffe also, dass derartige Entgleisungen ein Einzelfall bleiben, denn letzlich ist´s hier ein Forum, in dem es um unser aller Steckenpferd geht, nämlich dem Interesse am 309 und verwandten Fahrzeugen.
Emotionen KÖNNEN schnell hochkochen, oft ist´s hier wie beim Abschweifen von eigentlichen Thema:
Man kommt von Hölzken auf´s Stöcksken, ein Wort gibt das andere und schon ist die Sache im vollen Gange.
KANN passieren.
Allerdings gilt auch hier: Der Ton macht die Musik und das Echo-Prinzip greift im positiven, wie im negativen. Immer!
Zeisig
Neuling

Beitrag von Zeisig »

So ist es - der Ton macht die Musik - und hier hat Markus als "Organisator" - der ja eigentlich Hans-Ludwig ist und alles managen soll - die volle Ansprache !

Markus als ursprünglicher Organisator hat sich selbst in's Aus geschossen - Da gehört er auch hin!
Wenn jemand anderer Meinung ist - ich bin gerne zu einem Dialog bereit!
Antworten