dann Anmelden wie ab Seite 2 zu sehen ist.
Lg
Meine Freundin ist auch ned autobegeistert,aber wegen Haribo will sie mit....P309GT Injection hat geschrieben: Klingt ja alles ganz nett, meine Wenigkeit müsste zwar nicht zwingend Schwebebahn fahren, aber ist natürlich ein klasse Rahmenprogramm und vor allem für die nicht ganz so Franzosen-Kranken Co-Piloten, wie z.B. mein Frauchen.
Die hängt zwar an unserem 309, aber ist natürlich nicht ganz so Autobegeistert...
Den ganzen Tag irgendwo rumzustehen und zu fachsimpeln wäre für sie ganz klar oberlangweilig, aber ne schöne Ausfahrt durch´s Bergische und eben Schwebebahn sind auch für mein Weibchen
Was mir grade dabei Einfällt:
Ob man in Hagen bei Brandt noch immer riesen Tüten mit Bruchkeks für Kleingeld kaufen kann???
Mixery, wir können uns gerne unterwegs treffen, wenn Du aus Do kommst, wäre A1 perfekt, also kurz nach dem Kamener Kreuz.
Wir bleiben diesbezüglich in Kontakt!?
PS: Noch eine Bitte in eigener Sache
Sollte noch jemand von Euch eine heile, vordere Stoßstange für´n 309 GTI "übrig" haben und sich für Geld von ihr trennen können / wollen, er möge sich doch bitte bei mir melden! Danke!
Ich suche schon sooo lange nach so´nem Dingen ...
Wir sehen uns spätestens im April ...
bis dahin
Nö,haben auch die Aussparungen für Fernlicht drin,die durch die Blende verdeckt sind.P309GT Injection hat geschrieben:
Die XS-Schürze hat, soweit mir bekannt, 2 Aussparungen für Nebler ... müsste also so aussehen, wie meine jetzt.
Seas,P309GT Injection hat geschrieben:
Die XS-Schürze hat, soweit mir bekannt, 2 Aussparungen für Nebler ... müsste also so aussehen, wie meine jetzt.