Daaaaaaaaanköööööööööööö schön!
Andreas`s GTI
Re: Andreas`s GTI
so, hier der versprochene Scan...
leider nicht für 10c/10a
leider nicht für 10c/10a
- Dateianhänge
-
- Räderkombi 309.JPG (111.07 KiB) 4640 mal betrachtet
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
Dankeschön für den Scan,dennoch muss ich dich leider enttäuschen...die Exips sind eintragungspflichtig.
Das kleingedruckte durchlesen,dann siehst du hinter Exip mit Typenbezeichnung ein Sternchen,dann guckst du nach rechts in der grossen Spalte...Auflagen nach Rad ABE beachten usw....
Das kleingedruckte durchlesen,dann siehst du hinter Exip mit Typenbezeichnung ein Sternchen,dann guckst du nach rechts in der grossen Spalte...Auflagen nach Rad ABE beachten usw....
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
P309GT Injection
Jou, auch von mir´n heissen Dank!
Wie schon bemerkt, is der 10C 10A nich aufgeführt - leider!
Scheint das gleiche Papierchen zu sein, was ich letztes Jahr so bereitwillig von der Homologationsabteilung in Saarbrücken als PDF bekommen habe.
Die waren echt spitze da, haben extra mehrmals angerufen bei mir.
Leider haben die, nach deren Aussage auch nix anderes, also auch nix für´n 10A 10C mit der SL 299 und 195 50 15.
Denn genau das hätte ich eigentlich gebraucht.
Egal, versuche das nu eben so eingetragen zu bekommen und zwar noch vor´m Treffen in W-Tal.
Obwohl ... meine 14-er Speedis sehen auch nich schlecht aus, stehen der Karre auch gut ...
nur die darauf montierten 175-er Good Year Allwetterreufen erscheinen etwas überfordert zu sein mit dem Drehmoment des Motors, besonders beim scharfen abbiegen und anfahren an Kreuzungen, wenn´s mal schnell gehen muss weil´s eng wird.
Wie schon bemerkt, is der 10C 10A nich aufgeführt - leider!
Scheint das gleiche Papierchen zu sein, was ich letztes Jahr so bereitwillig von der Homologationsabteilung in Saarbrücken als PDF bekommen habe.
Die waren echt spitze da, haben extra mehrmals angerufen bei mir.
Leider haben die, nach deren Aussage auch nix anderes, also auch nix für´n 10A 10C mit der SL 299 und 195 50 15.
Denn genau das hätte ich eigentlich gebraucht.
Egal, versuche das nu eben so eingetragen zu bekommen und zwar noch vor´m Treffen in W-Tal.
Obwohl ... meine 14-er Speedis sehen auch nich schlecht aus, stehen der Karre auch gut ...
nur die darauf montierten 175-er Good Year Allwetterreufen erscheinen etwas überfordert zu sein mit dem Drehmoment des Motors, besonders beim scharfen abbiegen und anfahren an Kreuzungen, wenn´s mal schnell gehen muss weil´s eng wird.
also mir wurde gesagt das die räder die da aufgeführt sind alle ohne tüv-vorführung fahren dürfte...
hab aber mal noch die anderen seiten zu dieser seite 37.1 angefragt^^
hab aber mal noch die anderen seiten zu dieser seite 37.1 angefragt^^
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
Wer sagte das,dass die aufgeführten Räder eintragungsfrei seien?
Sind noch mehrere Alu-Räder mit Auflagen verbunden.
An meinem 405 muss ich die Räder vorführen und habe einige Auflagen zu beachten,die im Beispiel beim MI16 schon wieder anders sind wie Fahrwerk und Kotflügelkanten.
Ich würde mich nie auf Aussagen anderer verlassen,wenn du es doch schwarz auf weiss vor dir liegen hast.Jeder Dorfsheriff liest auch nur das,was er lesen will und da interessieren ihm von dir erzählten Aussagen nicht.
Sind noch mehrere Alu-Räder mit Auflagen verbunden.
An meinem 405 muss ich die Räder vorführen und habe einige Auflagen zu beachten,die im Beispiel beim MI16 schon wieder anders sind wie Fahrwerk und Kotflügelkanten.
Ich würde mich nie auf Aussagen anderer verlassen,wenn du es doch schwarz auf weiss vor dir liegen hast.Jeder Dorfsheriff liest auch nur das,was er lesen will und da interessieren ihm von dir erzählten Aussagen nicht.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Seh ich genauso. Zumal man bei 7x15 ET 18 hinten was machen muss.
Beim 405 break muss ich laut Auflagen an vorderen Bremsen die Bremsschläuche gegebenfalls umbiegen,Kotflügelkanten müssen nicht umgebördelt werden und hinten gar nichts.frank hat geschrieben:Seh ich genauso. Zumal man bei 7x15 ET 18 hinten was machen muss.
Alles schon ein Grund genug,es vorzuführen...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
ich fahr die genau wie die 7,5x16" ohne auch nur eine Kante meiner kotflügel geändert zu habenfrank hat geschrieben:Seh ich genauso. Zumal man bei 7x15 ET 18 hinten was machen muss.
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
Sehr sehr komisch... kenne niemanden, der diese Größen ohne was zu machen drunter bekommen hat.