PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
Talbot

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von Talbot »

-
Zuletzt geändert von Talbot am Mo 4. Mär 2013, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot

Beitrag von Talbot »

Wer zum Treffen kommt, und sich von mir Werbefilme von Peugeot, Photos oder vom den Treffen von 2012 selbst gemachte Filme mitnehmen möchte, soll einen Stick mitbringen.
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

:wink:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 4. Mär 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

P309GT Injection hat geschrieben:Hallo zusammen,
letztes Jahr wären wir mit unserem 309 GT Injection 1,9 S1 auch gerne gekommen, es las sich aber für mich so, als wenn eine Übernachtung quasi zwingend wäre.
Wir (Frauchen, Meinereiner und unser 309) kämen dieses Jahr sehr gernezum Treffen, Übernachtung ist aber für uns nicht notwendig, da wir nur 160km zu fahren haben(Porta Westfalica).
Wir hätten bräuchten allerdings weitere Infos, bzgl. Verpflegung, Rahmenprogramm usw. - schlicht gefragt:
Wie genau soll das Treffen ablaufen ???
Greetings
P309GT Injection
Hallo,
ich bin selbst ein Tagesgast,da ich aus Dortmund bin.
Es ist nicht zwingend erforderlich,zu übernachten.Die Übernachtung ist nur eingeplant,da einige eine weitere Strecke zu bewältigen haben.
Aus vergangenen Treffen kann ich schon genaue Infos abgeben:

Freitag Ankunft aller weitangereisten Teilnehmer,Zeiten unterschiedlich.
Samstag Ankunft aller Tagesgäste um 10 Uhr auf Parkplatz vorm Hotel,
fachsimpeln und begucken der Fahrzeuge wie Peugeot und Talbot.
Start des Tagesprogramm ab 11 Uhr,geplant ist Schwebebahnfahrt (Anmeldung erforderlich mit Personanzahl),Ausfahrt durch bergische Land mit Halt am Haribowerk zum Bunkern der Süssigkeiten und zum Abschluss gemeinsames Abendessen beim Griechen (auch da Anmeldung erforderlich mit Personanzahl)
Danach unbekannte Uhrzeit Heimfahrt der Tagesgäste und die Hotelgäste starten Sonntag nach dem Frühstück gen Heimat.
Soweit die Info,Änderungen am Programm gibt noch Talbot und Schnuffel bekannt.

achja,Verpflegung,es gibt unterwegs paar Möglichkeiten wie Würstchenbude oder eigenen Fresspaket schnüren,wie ich es auch immer mache.
Wenn du Interesse hast,können wir uns an dem besagten Samstag schon vorher an der Autobahn treffen,sei es die A1 oder A43 ab Dortmund,dann können wir losfahren.

Alles kloar? ;)
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink: :flaschen: :trink:

genau Karsten super ausführung. über gebe meine Arbeit an dich weiter grins.

:jubel:
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

hurra! Dann sind wir ja schon elf Personen. :-) Ich schlage Euch vor, daß wir Tagestickets lösen, mit denen wir den ganzen Tag nach Herzenslust durch Wuppertal fahren und die Reise auch unterbrechen können. :thumbsup: Der Fahrpreis wird dann irgendwo bei 3,50 EUR pro Person liegen.
Wenn Ihr möchtet, können wir danit auch noch ein Stückchen mit dem Obus fahren (bis zur Wuppertaler Stadtgrenze in Richtung Solingen) ...

Viele Güße
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

hurra! Dann sind wir ja schon elf Personen. :-) Ich schlage Euch vor, daß wir Tagestickets lösen, mit denen wir den ganzen Tag nach Herzenslust durch Wuppertal fahren und die Reise auch unterbrechen können. :thumbsup: Der Fahrpreis wird dann irgendwo bei 3,50 EUR pro Person liegen.
Wenn Ihr möchtet, können wir danit auch noch ein Stückchen mit dem Obus fahren (bis zur Wuppertaler Stadtgrenze in Richtung Solingen) ...

Viele Güße
Schnuffel
Plan doch ne Schleifenfahrt ein....ein Teil Schwebebahn und dann Umstieg in O-Bus bis zum Anfangspunkt,oder?
Müssen ja auch berücksichtigen,wo man dann an der Haltestelle der Schwebebahn parken würde,wenn es mehrere Autos sind.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

leider ist eine Schleifenfahrt verkehrstechnisch nicht möglich. Daher mein Vorschlag zu einem "Obus-Abstecher" (Hin- und Rückfahrt auf demselben Weg), da wahrscheinlich viele von uns bisher niemals mit eine Obus gefahren sind ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

:wink:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 4. Mär 2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten