Im Vorbei fahren gesehen Besitzer Angesprochen und am nächsten Tag stand er schon bei mir
Meine kleine Honigschleuder
Meine kleine Honigschleuder
Mein 1.1er Vital 44kw/60PS 93er Jahrgang. Leider hat der vorgänger einen kleinen Frontschaden verursacht, den er aber bald nicht mehr haben wird :) "Soll ja mein 1. Auto werden
"
Im Vorbei fahren gesehen Besitzer Angesprochen und am nächsten Tag stand er schon bei mir
die 2 Jahre standzeit sieht man ihm Garnicht an bis auf den Frontschaden auch der Motor sprang sofort wieder an einfach nur TOP!.

Re: Meine kleine Honigschleuder
Hallo,
das hast Du Dir ein schönes Fahrzeug "an Land gezogen". Der kleine Schaden dürfte zu beheben sein. Dann wirst Du mit etwas herumfahren, daß nicht alltäglich ist. Ich merke das auch immer, wenn ich mit meinem 309 unterwegs bin.
Und ansonsten willkmmen hier im "Club" ...
Gruß
Schnuffel
das hast Du Dir ein schönes Fahrzeug "an Land gezogen". Der kleine Schaden dürfte zu beheben sein. Dann wirst Du mit etwas herumfahren, daß nicht alltäglich ist. Ich merke das auch immer, wenn ich mit meinem 309 unterwegs bin.
Und ansonsten willkmmen hier im "Club" ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...