Schlosssatz Dringend!
-
Rainer 309
- Wischwasserauffüller
Schlosssatz Dringend!
Hallo an alle ! Da mir Dummerweise mein Schlüssel Abgebrochen ist
und es war der Einzige den ich hatte suche ich jetzt ein Schlosssatz . Also wer Jemanden kennt der noch sowas Liegen hat oder weis wo ich es Bekommen kann Möge sich doch bitte bei mir Melden. Mit einer PN Mfg Rainer 309
Re: Schlosssatz Dringend!
Hallo,
um welchen Schlüssel (genau) geht es? Wenn ich das weiß, schaue ich in meinem Fundus mal nach. Evtl. hat sonst J. Roterberg etwas für Dich ...
Gruß
Schnuffel
um welchen Schlüssel (genau) geht es? Wenn ich das weiß, schaue ich in meinem Fundus mal nach. Evtl. hat sonst J. Roterberg etwas für Dich ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Ich schaue die Tage sowieso bei meinem Geheimtipp vorbei,da steht ein 5türer 309 auf Halde.
Will den Stgt am 405 neu auslesen lassen,wenn der Auspuff gemacht ist.
Zeitmässig kann und möchte ich mich nicht sofort festlegen,da ich derzeitig einiges um die Ohren habe.
Will den Stgt am 405 neu auslesen lassen,wenn der Auspuff gemacht ist.
Zeitmässig kann und möchte ich mich nicht sofort festlegen,da ich derzeitig einiges um die Ohren habe.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hab einen da. Hatte den selber ersteigert und muss nur schauen wie der funktioniert. Als Übergang bestimmt ne Lösung. Ansonsten Holger anschreiben. Er schlachtet nen Green.
Mittwoch bin ich bei meinem Geheimtipp...
wie schauts da aus,wird da noch der Schlosssatz benötigt oder brauch ich nicht nachzufragen?
wie schauts da aus,wird da noch der Schlosssatz benötigt oder brauch ich nicht nachzufragen?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo Rainer,
nach gründlicherSuche in meinem Fundus kann ich Dir leider nicht helfen, da nichts passendes vorhanden ist (offensichtlich habe ich da etwas falsch in Erinnerung: leider kein Schloßsatz!). Schade, denn ich hätte Dir gerne geholfen. viel Glück bei der weiteren Suche.
Gruß
Schnuffel
nach gründlicherSuche in meinem Fundus kann ich Dir leider nicht helfen, da nichts passendes vorhanden ist (offensichtlich habe ich da etwas falsch in Erinnerung: leider kein Schloßsatz!). Schade, denn ich hätte Dir gerne geholfen. viel Glück bei der weiteren Suche.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)