Hallo,
da meine Garage "etwas" voll ist, trenne ich mich von drei Sachen.
Originaler Endschalldämpfer für nen 16V. Das Teil habe ich fast 6 Jahren erworben, seitdem liegt es in der Garage. Da ich meinen alten Ausuff noch da habe und ja jetzt nen Sebring montiert ist, werde ich den auf absehbare Zeit nicht brauchen.
Ich weiß nicht inwieweit der noch gut ist, daher will ich auch nicht viel dafür. Wenn den jemand möchte, Versand ist kein Problem.
GTI Front abzugeben. Sie ist bzw. war gecleant und schwarz lackiert. Durch den Unfall ist der letzte originale Halter abgerissen und die Ecke verformt. Auf der anderen Seite habe ich einen Halter von der kleinen Front mit 2-K Kleber montiert. Solange man nirgends hängen bleibt, hält das. Auch hier gilt, viel will ich nicht dafür und Versand ist kein Problem.
Die an der Stoßstange montiere Lagunalippe steht zum Verkauf gegen Gebot. Nen 10er ist aber definitiv zu wenig.
Viele Grüße
Frank
16V ESD, GTI Front und Lagunalippe
-
matzehatnen309
- Blinkmuffel
Re: 16V ESD, GTI Front und Lagunalippe
Hi Frank was willst du für die Stoßstange haben ? Kannst ja ne pn schreiben is mir mit Handy gerad zu blöd
Grüße und nen guten Rutsch Ins neue Jahr
Grüße und nen guten Rutsch Ins neue Jahr
25€ inkl. Versand?frank hat geschrieben:Die an der Stoßstange montiere Lagunalippe steht zum Verkauf gegen Gebot. Nen 10er ist aber definitiv zu wenig.
Viele Grüße
Frank
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
was nimmst du für die Stoßstange incl. Versand? Antwort bitte an "gerd"ät"rallyeteam-westpfalz.de (bin hier nicht so oft unterwegs).
was nimmst du für die Stoßstange incl. Versand? Antwort bitte an "gerd"ät"rallyeteam-westpfalz.de (bin hier nicht so oft unterwegs).
Stoßstange und Lippe sind weg.
Danke Frank,die Lippe ist bei mir heute angekommen. 
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*