Hehe, aber im Ernst: bis Leipzig wollen wir noch vordringen, da dort Verwandte von Nici wohnen - kommst Du uns entgegen?
309er Teile 75PS abzugeben
Re: 309er Teile 75PS abzugeben
:Stinki
Hehe, aber im Ernst: bis Leipzig wollen wir noch vordringen, da dort Verwandte von Nici wohnen - kommst Du uns entgegen?
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Wird glaub ich nix. muss erstmal Garage sichten und dann schauen ob ich noch was brauche. Eventuell die Heizungsregelung.
Habt ihr vielleicht die komplette Antenne noch da? Oder zumindest den Fuß?
-
FreddyKase
- Wischwasserauffüller
sie igm/pn frank 
-
FreddyKase
- Wischwasserauffüller
nochmal was zu den Hamann Federn, es sind keine 35mm, sondern 45-50mm federn, habe die rechnung gefunden wo dies nochmal drauf steht.
fahrzeug mt federn komplett abzugeben, zur ausschlachtung, 150€ VB....schreibt mich auf meine emailadresse bitte an wer interesse hat.
fahrzeug mt federn komplett abzugeben, zur ausschlachtung, 150€ VB....schreibt mich auf meine emailadresse bitte an wer interesse hat.
- FreeFly
- Blinkmuffel
So wieder Heim,
*nachdem ich den Schlüssel gefunden hatte*
War ein sehr nettes Treffen.
Alles wunderbar geklappt mit der Übergabe.
Artikel war so wie er beschrieben wurde.
Klasse, bis zum nächsten mal.
Grüße
Jens
War ein sehr nettes Treffen.
Alles wunderbar geklappt mit der Übergabe.
Artikel war so wie er beschrieben wurde.
Klasse, bis zum nächsten mal.
Grüße
Jens
Schöne günstige Ferienwohnung an der Ostsee zu Vermieten!
http://www.ferienwohnung-altwarp.de/
http://www.ferienwohnung-altwarp.de/
-
FreddyKase
- Wischwasserauffüller
so es ist soweit, der peugeot 309 geht in den schrott, wenn keiner die hamann federn 45/50mm möchte und nicht die motorhaube mit angeschweisten bösen blick landet es alles in der presse.
da der ausbau der federn 90€ kostet würde ich nur den ausbau verlangen und die versandkosten, tut mir selbst etwas leid darum, ansonsten wie gesagt, presse freut sich auch.
bitte per email an chhc@gmx.de eine mail in den nächsten 1-2 tagen senden, danach ist alles zu spät.
LG
Andre
da der ausbau der federn 90€ kostet würde ich nur den ausbau verlangen und die versandkosten, tut mir selbst etwas leid darum, ansonsten wie gesagt, presse freut sich auch.
bitte per email an chhc@gmx.de eine mail in den nächsten 1-2 tagen senden, danach ist alles zu spät.
LG
Andre
Schon Mist, wenn einem jetzt die Teile einfallen, die man gebrauchen könnte....