309 GTI im Raum Erlangen.
Kennt den jemand von euch?
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-309-GTI- ... 4d05bbe6ed
309 GTI
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Re: 309 GTI
Hi Andreas,
den aktuellen Besitzer kenne ich zwar nicht, stand aber mit dem vorherigen Inhaber näher in Kontakt - der kam aus Fürth (bei Erlangen) und ist leider nicht wirklich zaghaft mit dem Material umgegangen. Besteht auch die Frage warum bei dem Wagen schon bei 110tkm der Motor gemacht wurde, im Normalfall halten die ne halbe Ewigkeit - vielleicht liegt der Grund ja eben bei der aggressiven Art des Fahrens.
Der Wagen wurde damals an jemanden nach Erlangen verkauft.
Die letzten Jahre als Winterauto... hmm, also ehrlich, ein gutes Gefühl hab ich bei dem Wagen nicht. Aber wenn der Motor nachweislich tatsächlich überholt wurde und der aktuelle Besitzer sich etwas mehr Mühe gegeben hat, dann könnte man ihn sich zumindest mal ansehen - aber genau hinschauen!
Gruß
Daniel
PS: mich verwundert eben der KM-Stand, m.W. nach hatte der zu Fürth-Zeiten (vor ~6 Jahren) bereits über 100tkm runter! Oder es handelt sich doch um einen anderen Wagen, zufällig aus der Umgebung und in anthrazit... ?!
den aktuellen Besitzer kenne ich zwar nicht, stand aber mit dem vorherigen Inhaber näher in Kontakt - der kam aus Fürth (bei Erlangen) und ist leider nicht wirklich zaghaft mit dem Material umgegangen. Besteht auch die Frage warum bei dem Wagen schon bei 110tkm der Motor gemacht wurde, im Normalfall halten die ne halbe Ewigkeit - vielleicht liegt der Grund ja eben bei der aggressiven Art des Fahrens.
Der Wagen wurde damals an jemanden nach Erlangen verkauft.
Die letzten Jahre als Winterauto... hmm, also ehrlich, ein gutes Gefühl hab ich bei dem Wagen nicht. Aber wenn der Motor nachweislich tatsächlich überholt wurde und der aktuelle Besitzer sich etwas mehr Mühe gegeben hat, dann könnte man ihn sich zumindest mal ansehen - aber genau hinschauen!
Gruß
Daniel
PS: mich verwundert eben der KM-Stand, m.W. nach hatte der zu Fürth-Zeiten (vor ~6 Jahren) bereits über 100tkm runter! Oder es handelt sich doch um einen anderen Wagen, zufällig aus der Umgebung und in anthrazit... ?!
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Ich habe mittlerweile Bilder von dem Auto zugeschickt bekommen und kann jedem nur abraten den zu kaufen und der auch an ein porblemloses Fahren denkt.
Das Auto hat wirklich überall Rost, Dellen, Beulen und Kratzer sind massig vorhanden und inklusive. Richtig Geld wurde nicht investiert.
Konkrete Fragen werden nicht beantwortet, sondern es wird ausgewichen. Auf gut Deutsch wurde der 309 nur heruntergeritten
Das Auto hat wirklich überall Rost, Dellen, Beulen und Kratzer sind massig vorhanden und inklusive. Richtig Geld wurde nicht investiert.
Konkrete Fragen werden nicht beantwortet, sondern es wird ausgewichen. Auf gut Deutsch wurde der 309 nur heruntergeritten
-
matzehatnen309
- Blinkmuffel
ich möchte meinen der stand vor 2 oder 3 jahrn ma bei mobile drin für 350 euro, die beule hinten inner seitenwand hatte der auch is ja nen guter wiedererkennungswert^^
schön is der nich mehr schade um das egt schöne auto...
schön is der nich mehr schade um das egt schöne auto...
- kesslfligga
- Motorflüsterer
Als Schlachter vermutlich noch brauchbar, schade isses in jedem Fall. Da find ich meinen doch noch nicht so schlecht wenn ich den Kübel so anschau.
Der Typ is aber auch ned schlecht:
http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Peuge ... 1e7326d7d2
Muss mich jeden Tag mehr wundern für was die Leute alles ein riesen Geld sehen wollen und was die Menschheit mittlerweile als guten oder gar top Zustand ansehen.
Grüße
Matthias
309 rulez
Der Typ is aber auch ned schlecht:
http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Peuge ... 1e7326d7d2
Muss mich jeden Tag mehr wundern für was die Leute alles ein riesen Geld sehen wollen und was die Menschheit mittlerweile als guten oder gar top Zustand ansehen.
Grüße
Matthias
309 rulez
309 GTi16, miami blau 1/91 204308KM
309 GTi 128PS silber 7/88 151176KM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 52000KM. verkauft
309 SX inj 9/88 rot 156TKM
405 GRi Kombi rot 12/91 217TKM
309 GTi 128PS silber 7/88 151176KM
309 GRi 1,6l silber 2/87 61TKM Evo
309 GR, 1,4l beige 10/90 52000KM. verkauft