2. - 309 Treffen im Sep. 2012 in Wuppertal

Alles rund um Treffen
Mixery
Motorflüsterer

Re: 2. - 309 Treffen im Sep. 2012 in Wuppertal

Beitrag von Mixery »

So....405 ist frisch gewaschen,bereit zur Abfahrt.
Nur morgen einmal volltanken,Ölcheck,Kühlwasser und Luft prüfen.
Die neuen Leisten habe ich leider nicht wie geplant anbringen können...entpuppte sich als aufwändige Arbeit mit Gummihammer und Gummiklotz,was ich grade nicht hier habe.

Bis morgen Abend und so :freunde:
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

So...gestern nach ca. 1,5h Fahrt wegen Stau an der Abfahrt Warendorf bin ich gegen 24 Uhr zuhause wieder eingetrudelt.Danke an Markus nochmal wegen dem Hinweis an Wuppertaler Kreuz mit Blitzlichtanlage :D hatte ich erst im letzten Moment gesehen...

Trotz geringer Anzahl der Teilnehmer war es ein toller Tag gewesen,wettermässig gab nichts zu beanstanden.
Gab sogar ein paar lustige Einlagen ;)
Bilder habe ich leider nicht gemacht,aber denke,werden von anderen noch nachgereicht.

Gestern Abend beim Essen wurden schon die nächsten Pläne geschmiedet für 2013.
Geplant ist es für Mai/Juni 2013 in Trier,da ich dieses Jahr auch schon in Trier war und das auch nur im kleinem Kreise.Die Organisatorin würde es für 2013 gerne wiederholen.Paar Zusagen hätte sie schon.
In die Planung einbezogen sind diesmal die Marken Peugeot,Talbot und Citroen.
Was meint ihr dazu?

Paar Meinungen würde ich schon gerne wissen,bevor ich mich weiter mit der Organisatorin in Verbindung setze.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Mixery,

schön, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist (trotz Stau :heul ). :thumbsup:

Auch mir hat es großen Spaß gemacht, mit Euch zu fahren :thumbsup: und über die bergischen Straßen zu kurven. :klatsch: :klatsch: Übrigens/Nebenbei auch einen schönen Gruß von Edith und den beiden Hunden ...

Auch ich haltet es für eine gute Idee, demnächst wieder ein Treffen zu organisieren, sofern sich jemand findet, der die Arbeit auf sich nimmt. :klatsch:
Überhaupt hatte ich angedacht, in regelmäßigen Abständen - jährlich oder zweijährlich - ein Treffen zu veranstalten, :grübel: wobei es immer in einer anderen Gegend sein sollte, damit alle uns mal ihre Heimat zeigen können. :thumbsup: Das bedeutet, daß die Frage ist: WER - WO - WANN? ... :grübel: :grübel:

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink: :wink:

auch wir sind heute mittag gegen 15 Uhr gut gelaunt ohne Probleme zuhause angekommen :jubel: . Uns hat das WE wieder super gefallen. Besonders hat uns die Führung durch die Burg gefallen die Hans Ludwig als Führer gut gemeistert hat. Nochmal Lob dafür.
Und der goldene Abschluss war das mega geile Essen beim Griechen, das Siegfried organisierte. Die Bilder sind schon bearbeitet und ich werde wieder die Tage ein Bericht auf unserer Homepage stellen.

Wir würden uns auch auf weitere Treffen freuen :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Dann mal Vorschläge von den anderen, was wo und wie.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink: :wink: :jubel:

Neuer Bericht und Bilderbogen auf unserer HP am Start.

:klatsch: :klatsch:
309mi16
Scheibenputzer

Beitrag von 309mi16 »

Talbot hat geschrieben::wink: :wink: :jubel:
Neuer Bericht und Bilderbogen auf unserer HP am Start.
:klatsch: :klatsch:
Hola Markus,
ich glaub Deine Seite gibbets net mehr :shock: Oder meinst Du ne andere als die in Deiner Sig?

Gruß
Daniel
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Talbot

Beitrag von Talbot »

ist schon seltsam, die seite ist noch on, und läuft auch. dann versuch es mal über google.
Zeisig
Neuling

Beitrag von Zeisig »

Talbot hat geschrieben:ist schon seltsam, die seite ist noch on, und läuft auch. dann versuch es mal über google.
Hallo Markus, über den Link kommt man immer nur auf die Werbeseite von denicvu! Aber nicht auf Deine wirkliche Seite! Vielleicht änderst Du den Link mal?
LG
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Doch doch....die Seite ist vorhanden,allerdings nur über Portal dieser Seite unter Links.

By the way, habe gestern Kontakt zu der Person in Trier wegen dem Treffen 2013 aufgenommen.Mal schauen,was sie von der Idee hält.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

ja habe link geändert aber weis nicht warum man trotzdem immer auf die blöde seite kommt??????

ja super ich bin dann auf jeden fall dabei. und wie sieht es aus mit unserem nächsten treffen ??????
Antworten