da ich nun endlich mal wieder mehr Zeit und auch wieder mehr Bock auf Peugeot habe, werde ich auch mal meine 309er hier einstellen.
Zum einen is das mein GTi16, einige kenne ihn ja noch und mein grauer, eigentlich ganz ordentlicher 91er 8V.
Den GTi16 hab ich nun schon sieben Jahre und wenn alles hinhaut werde ich den wohl demnächst mal fit machen ( lassen ) und den Sommer über anmelden. War grad beim Aufbereiter und glänzt so wie sichs gehört.

Der 8V is eigentlich innem ordentlichen Zustand. Hab ich im Sommer 2009 gekauft und a paar Sachen machen lassen, z.B. neuen Kühler, neue Frontscheibe ( Rost um die Scheibe weg und neu lackieren lassen ) und neue Radlager ( Schweineteuer das Zeug ).
Ansonsten halt ein GTi mit allen Extras und sogar mit ABS. Leider hab ich aufgrund eines Unfalls vor 1 1/2 Jahren und eines kleinen Frontschadens vor Weihnachten etwas die Lust an meinen Autos verloren gehabt. Etz kommt aber der Frühling und ich bin wieder zuversichtlich dass was vorwärts geht.

Hier noch mein Unfall, das Auto war gerade fertiggemacht worden und sollte einen Tag nach dem Unfall zum Aufbereiter. Leider war der schöne 5-türer nur sechs! Tage auf der Strasse.

Das war meine jüngste Vergangenheit mit dem 309.
Grüße
Matthias
309 rulez