Hallo Leute, leider gibts nicht all zu viel Neues bei mir.
Musste das Carport räumen und meinen XSI schlachten, mein Bruder hat tatkräftig geholfen.

Mittlerweile sind alle Blechteile sauber auf einem HP-500 verzurrt und werden morgen zum Schrotti gebracht
Freitag hat Jensi mir den Kleinen vorbeigebracht und ist sofort auf die Bühne gefahren.
Erste Amtshandlung: die verrosteten Hasengitter aus der Front entfernen, um Platz für die 4 Scheinwerfer zu machen und einen Blick unters Auto zu werfen, inkl Hinterachscheck usw..
-> Unterboden ist top in Schuss, minimale Inkontinenz der Antriebseinheit, Koppelstange links ist trockengelaufen und das Hinterachslager links ist am Sterben (minimales Spiel). Der Rest sieht wirklich gut aus und bedarf nur etwas Liebe.
Nun hieß es neu angelieferte Teile ins Auto schaffen
Neu:
-Lichtmaschine
-LiMa-Regler
-Rückleuchte rechts
-Schalthebel Schaltwegverkürzung Peugeot Motorsport (Danke an Micha)
-Dachantenne mit rotem Streifen (kommt aber ein schwarzer Antennenstab drauf)
-Kupplungszug BE1
-Kühlergrill Serie 1
-komplette Hinterachslagerung beidseitig (Danke an Jens)
-kompletter Nadellagersatz Hinterachse beidseitig (Danke an Jens)
-Neue Handbremsseile (Danke an Jens)
-266er Bremsanlage
-Schaltstangen Edelstahl mit Kugelgelenk
Gebraucht:
-Steuergerät (Ersatz)
-Autoradio (PTD 110 und PTD190)
-Domstrebe oben
-Domstrebe unten (Danke an Sascha)
-Benzinpumpe (Ersatz)
-kompletter Satz Prallschutzleisten mit roten Leisten
-Ölwanne + Spacer (Danke an Nico)
-Ölwanne mit Schwallblechen
-Glasdach (Danke an Jens)
-128er Kopf samt Nockenwelle
-2 Satz Nebelscheinwerfer
-2 Satz Fernscheinwerfer
Die bereits erhaltenen Teile sind natürlich auch gleich in den Kofferraum gewandert
Leider hatte ich keine Zeit mich viel mit dem 309 zu beschäftigen, da ja erst noch die Überreste des 106 zerkleinert werden mussten.
So hab ich noch ein Bissel nach weiteren Defekten gesucht und gleich den Kühlergrill umgebaut.
Leider musste ich heut wieder nach Hause und so steht der Kleine ersteinmal trocken und wartet auf seine Verarztung und weitere neue Teile