Event im nächsten Jahr?

Alles rund um Treffen
Mixery
Motorflüsterer

Re: Event im nächsten Jahr?

Beitrag von Mixery »

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

als Abfahrtszeit ist an 11:00 Uhr gedacht. Sofern alle angemeldeten Teilnehmer früher da sind, können wir aber auch früher los. Die reine Fahrzeit beträgt etwa vier Stunden. Das ich uns keinen Streß machen möchte, habe ich ca. eine Stunde Pause angedacht, so daß wir gegen 16:00 Uhr wieder am Hotel sein würden. Ab 17:00 können wir auf den Platz zum Grillen. Daher können wir bei Bedarf unterwegs die Pause verlängern oder noch weitere einlegen. Daher auch der "Zeitpuffer" in der Planung.

@ Mixery: keep cool. Vor 11:00 wollte ich nicht abfahren, zumal das Buffet bis ca. 10:30 offen ist. Wir haben also jedenfalls genug Zeit ...

Gruß
Schnuffel
sehr schön....so gefällt es mir!
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Synic2009
Bleifußteufel

Beitrag von Synic2009 »

eigentlich schade dass sich keiner von den franzosen angemeldet hat :shock :shock:
Bild
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

das finde ich auch. Aber man kann ja bekanntlich niemanden zu seinem Glück zwingen. Nachdem sich die Franzosen interessiert bis begeistert gezeigt hatten und Aurélien auchc "die Welle" geamcht hatte, hatte ich damit gerechnet, daß sich wenigstens einer oder zwei angemeldet hätten. Aber ich denke, daß wir auch so Spaß haben werden ...

Viele Grüße
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Di 10. Jul 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht. Hatte ich mir vorher schon so gedacht dass garantiert kein Franzose kommen wird. Leider ist bei vielen Franzosen die Einstellung dass alles was nicht französisch ist nichts taugt, und deutsch schon gar nicht. Das war mir damals auch schon auf dem Treffen in La Bresse aufgefallen, einige der ja überwiegend französischen Teilnehmer haben sich mit uns ja gar nicht erst voll gemacht oder konnten (wollten) kein Englisch sprechen. So kam man mir auch schon bei privaten Ausflügen in das grenznahne Gebiet nach Frankreich (Touristengegenden wie Colmar) entgegen wenn man z.B. in einer Gaststätte war. Rein französische Speisekarte und auf engliche Nachfragen nur Schulterzucken und Grinsen. Auf der deutschen Gegenseite ist selbst die Speisekarte meist Deutsch und Französisch.
Aber wie es Schnuffel ja schon gesagt hat: man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

Das ist abe rnicht immer so, auch wir haben mit Fr. Clubs zu tun, und bei uns gehts hin und her, di ekommen auch zu uns zum Treffen. Aber ich weis das es nicht überall so ist. Und Fr. sind sehr Stur.
Holger
Luftdruckprüfer

Beitrag von Holger »

Heute hat meine Karre TÜV und AU ohne Mängel bestanden. Damit steht jetzt endgültig fest, dass ich mit meinem 309 Gti16 nach Wuppertal kommen kann. :trink:

Schöne Grüße
Holger
Bild
Synic2009
Bleifußteufel

Beitrag von Synic2009 »

Holger hat geschrieben:Heute hat meine Karre TÜV und AU ohne Mängel bestanden. Damit steht jetzt endgültig fest, dass ich mit meinem 309 Gti16 nach Wuppertal kommen kann. :trink:

Schöne Grüße
Holger

ich hab von dir nichts anderes erwartet ;-)
Bild
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Holger,

das freut mich für Dich und herzlichen Glückwunsch zum "TÜV". Dann werden wir uns am Freitag sehen ...

Viele Grüße
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Di 10. Jul 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

super freud mich
Antworten