Steht echt gut da der Wagen.
Womit möchtest du denn die Leisten einfärben?
Ich steh vor dem gleichen Problem, weiß nur nicht, ob die mal schwarz waren, oder eher grau
Schwarz waren die alle. Und bei Würth gibts eine Tube mit schw. Farbe. das zeug is super für das einfärben. Wenn ihr nicht zu Würth kommt kann ich euch auch bestellen und euch zuschicken, oder mit nach Wuppertal mit bringen.
AndreasXSI hat geschrieben:Steht echt gut da der Wagen.
Womit möchtest du denn die Leisten einfärben?
Ich steh vor dem gleichen Problem, weiß nur nicht, ob die mal schwarz waren, oder eher grau
Also so schlecht is das Ergebnis etz aber nicht und die Fotos auch ned
Die Teile sind schon eingefärbt Nur gewaschen gehört der Kleine mal und dann den Lack aufbereiten.
Zum einfärben hab ich ( nach dem orig. Rezept von "Kris" ) einfach matt-schwarzen Lack 1.1 mit Terpentin gemischt und das ganze mit nem Pinsel aufgetragen. Ganz wenig und ganz dünn, und immer wieder mit dem trockenen Pinsel drüber um evtl. Nasen und überschüssige Ware wegzubekommen.
Hab ich vor zwei drei Monaten beim 8V auch gemacht und bestimmt 10x mitm Dampfstrahler drübergewaschen. Da löst sich nix und es sieht immer noch superschwarz aus.
Grüße
Matthias
309 rulez
Zuletzt geändert von kesslfligga am Mi 27. Jun 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wuppertal wird für mich Flach fallen, der Kleine wird höchstwahrsch. ned fertig und ich habe im Moment in meiner knappen Freizeit zuviel andere wichtige Dinge am Hut.
Danke, freu mich über dieses positive Echo. Bin ja eigentlich immer der Originalität-Fanatiker, aber ich muss echt zugeben dass andere Felgen auch gut aussehen können auf einem 309er.
ja stimmt, habe diese Felgen im der Garage liegen, die aber von Gutmann sind. Jemand hat diese ganz Blau Lackiert. Hätte diese gerne in Poliert mit Rot am Arizona.
Ich würde mir diese gerne wieder so machen lassen wie die mal waren. Aber ob das machbar ist, geschweige was das Kostet ????
Hatte diese mal auf einem Talbot drauf.
Zuletzt geändert von Talbot am Do 28. Jun 2012, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.