Aktivität im Forum
Re: Aktivität im Forum
Ergeht mir genauso,wenn ich die Modelle sehe.kesslfligga hat geschrieben: Ich bekam ohne Scheiss richtiges Herzflattern und hab mich gefreut wie ein kleines Kind.![]()
Grüße
Matthias
309 rulez
Meine bessere Hälfte verdreht schon die Augen,wenn ich unterwegs mit ihr dann einen 309 sehe..."ach kumma da,een 309!"
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- DerBastler
- Blinkmuffel
Mixery hat geschrieben:Ergeht mir genauso,wenn ich die Modelle sehe.kesslfligga hat geschrieben: Ich bekam ohne Scheiss richtiges Herzflattern und hab mich gefreut wie ein kleines Kind.![]()
Grüße
Matthias
309 rulez
Meine bessere Hälfte verdreht schon die Augen,wenn ich unterwegs mit ihr dann einen 309 sehe..."ach kumma da,een 309!"
Eijo, so oft sische die jo ach nimme do rum faare :-D
Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus der Welt wäre jemals auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen....
Alltagsauto: Renault Grand Scenic II Bj 07
Restaurationsopfer: Peugeot 309 II Graffic BJ 89 + Peugeot 309 II GR Bj91
un das selbscht im saarland^^
bei mir in der gegend kenn ich mit meinem 4 stück...
und halt de Herr Bach mit seinem "Talbot 309"
bei mir in der gegend kenn ich mit meinem 4 stück...
und halt de Herr Bach mit seinem "Talbot 309"
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
- DerBastler
- Blinkmuffel
ei wenn meiner ferdisch is sische denne evtl ach mo im Saarland, so zwische sb und sls, weil emo vorführe dahem muss isch ne jo dann schummo
Edit:
Hehe sry da ging der Saarlänner mit mir durch :P
Hier die Übersetzung:
Wenn mein 309er fertig ist siehst du ihn vielleicht auch mal im Saarland, wahrscheinlich zwischen Saarbrücken und Saarlouis, denn einmal werde ich ihn Zuhause bei meinen Eltern und Freunden schon vorführen müssen ;-)
Edit:
Hehe sry da ging der Saarlänner mit mir durch :P
Hier die Übersetzung:
Wenn mein 309er fertig ist siehst du ihn vielleicht auch mal im Saarland, wahrscheinlich zwischen Saarbrücken und Saarlouis, denn einmal werde ich ihn Zuhause bei meinen Eltern und Freunden schon vorführen müssen ;-)
Zuletzt geändert von DerBastler am Sa 2. Jun 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus der Welt wäre jemals auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen....
Hallo,
was heißt das bitte auf Hochdeutsch? Kannst Du vielleicht "deutsche Untertitel" hinzufügen, dat ok we angern dik verstohn (Hochdeutsch: damit auch wir anderen Dich verstehen)? Danke
Gruß
Schnuffel
was heißt das bitte auf Hochdeutsch? Kannst Du vielleicht "deutsche Untertitel" hinzufügen, dat ok we angern dik verstohn (Hochdeutsch: damit auch wir anderen Dich verstehen)? Danke
Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am So 3. Jun 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...