Ist also auf Peugeots Mist gewachsen...
Oldtimermesse Tulln
Re: Oldtimermesse Tulln
Wo steht da nun,dass Simca den Laden Peugeot aufgekauft und PSA gegründet hat deinen Aussagen nach?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
Talbot
wenn du es meinst. Das ist ein kleiner ausschnitt aus meiner HP. Ich beschäftige mich mit der Geschichte seit 1984.
Absolut interessant, muss mich wohl auch noch mehr in die Materie reinlesen.
Mein erstes Auto wär fast ein Solara geworden, scheiterte dann aber am massiven Rostbefall.
Hab übrigens schon seit einer Ewigkeit keinen mehr gesehen, offenbar ausgestorben.
PS: Falls wer spezielle Teile sucht, bitte Bescheid geben.
Dann halt ich auf der Messe die Augen offen.
Wenns Wetter passt ist dort ja ein riesiger Teilemarkt.
Mein erstes Auto wär fast ein Solara geworden, scheiterte dann aber am massiven Rostbefall.
Hab übrigens schon seit einer Ewigkeit keinen mehr gesehen, offenbar ausgestorben.
PS: Falls wer spezielle Teile sucht, bitte Bescheid geben.
Dann halt ich auf der Messe die Augen offen.
Wenns Wetter passt ist dort ja ein riesiger Teilemarkt.
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie
-
Talbot
nix Ausgestorben. Von den gibts noch viele. Unteranderm habe ich 2 Solaras. Ein 1980 SX er einer der ersten und ein 1986 Facelift einer der aller letzten von ca 45 Stück in D.
Geil!
Naja, von der Sammlerszene mal abgesehen...
In der freien Wildbahn, sprich Straße, sieht man einfach keine TALBOT mehr.
Man freut sich heutzutage ja schon wenn man mal wieder nen 309er sieht.
Naja, von der Sammlerszene mal abgesehen...
In der freien Wildbahn, sprich Straße, sieht man einfach keine TALBOT mehr.
Man freut sich heutzutage ja schon wenn man mal wieder nen 309er sieht.
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie
-
Talbot
tja hier sieht man ab und zu auch mal einer, auser meine 7 stück
Hallo,
habe gestern übrigens im Stadtteil Wichlinghausen/Barmen einen roten Talbot Samba Cabrio (@TALBOT: vermutlich den Wagen von Hannelore) gesehen. Es gibt sie also noch!
Gruß
Schnuffel
habe gestern übrigens im Stadtteil Wichlinghausen/Barmen einen roten Talbot Samba Cabrio (@TALBOT: vermutlich den Wagen von Hannelore) gesehen. Es gibt sie also noch!
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
Talbot
Hallo, ja dort Wohnt Sie. und es ist Hannelörsche. Und sie Schreibt nun regelmässig
So ein Samba ist auch was geiles.Schnuffel hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Schnuffel
Bei uns im Bezirk steht auch einer in Weiss, leider schon ziemlich abgesandelt....