Feinstaub
Re: Feinstaub
Hallo,
bei mir sieht die Plakette etwas anders aus: Ich habe eine grüne Plakette abfotografiert, die "4" in "1" (was nebenbei technisch korrekt ist) geändert und natürlich die Stempel wegretuschiert. Das Ganze dann in schwarz/weiß ausgedruckt und passend geschnitten klebt bei mir (mit einen Streifchen Klebefilm) links unter der Windschutzscheibe. Bisher habe ich damit keine Probleme bekommen (ist ja auch keine Fälschung, da es keine schwarzen Paketten mit Klasse 1 gibt) ...
Den Kommentar "Was bitte kommt beim Otto-Motor an Feinstäuben heraus?" habe ich mir allerdings verkniffen.
Wenn ich es schaffe und es hier von Interesse ist, werde ich in den nächsten Tagen diese mal fotografieren und hier präsentieren.
Gruß
Schnuffel
bei mir sieht die Plakette etwas anders aus: Ich habe eine grüne Plakette abfotografiert, die "4" in "1" (was nebenbei technisch korrekt ist) geändert und natürlich die Stempel wegretuschiert. Das Ganze dann in schwarz/weiß ausgedruckt und passend geschnitten klebt bei mir (mit einen Streifchen Klebefilm) links unter der Windschutzscheibe. Bisher habe ich damit keine Probleme bekommen (ist ja auch keine Fälschung, da es keine schwarzen Paketten mit Klasse 1 gibt) ...
Den Kommentar "Was bitte kommt beim Otto-Motor an Feinstäuben heraus?" habe ich mir allerdings verkniffen.
Wenn ich es schaffe und es hier von Interesse ist, werde ich in den nächsten Tagen diese mal fotografieren und hier präsentieren.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Foto >
Bei uns in Austria ists eh wertfrei, da wir die Plaketten zum Glück (noch?) nicht haben.
Bei uns in Austria ists eh wertfrei, da wir die Plaketten zum Glück (noch?) nicht haben.
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie
Da gibt es sogar passende Plaketten zu kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Umweltplakette-F ... 2a1b7ab815
http://www.ebay.de/itm/Umweltplakette-F ... 2a1b7ab815
-
Talbot
MAGNUM hat geschrieben:Hab mir mal ne passende Plakette fabriziert und angebracht![]()
![]()
und warum hast du solch einen Plakette nicht gemacht???? Wenn du schon mein Logo verwendest.
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
@talbot: besser so? 
- Dateianhänge
-
- Historisches%20Fahrzeug.jpg (67.99 KiB) 5596 mal betrachtet
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie
-
Talbot
auch cool, mach mir doch mal was fertig und sende es mir zu. wäre nett von dir.
No Problem.
Müsstest mir nur sagen welchen Durchmesser die Originalplaketten haben.
Bei meiner hab ichs einfach nur geschätzt, da wirs ja nicht haben.
Müsstest mir nur sagen welchen Durchmesser die Originalplaketten haben.
Bei meiner hab ichs einfach nur geschätzt, da wirs ja nicht haben.
Hallo,
hier - wie versprochen - meine Version der Unsinnsplakette.
Technisch korrekt mit Euro 1 und eingedruckter Zulassung. Wer diese Datei verwenden möchte: Bitte sehr.
Retuschiert aber bitte das Kennzeichen
bzw. ändert es in Euer eigenes Kennzeichen.
Gruß
Schnuffel
hier - wie versprochen - meine Version der Unsinnsplakette.
Gruß
Schnuffel
- Dateianhänge
-
- Unsinnstplakette für 309 XR - XU 51C.JPG (45.77 KiB) 5581 mal betrachtet
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)