Andreas`s GTI
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Re: Endlich habe ich meinen GTI gefunden
Endlich gibt es meinerseits Neuigkeiten
Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden, meine ganzen kleinen und großen Pakete zu öffnen und deren Inhalte zu sichten.

Es gab neue KW-Federn (-30/00), eine neue Boschlambdasonde, einen neuen Zündverteilerläufer samt Kappe, nen neuen Lederschaltsack mit roten Nähten, ne neue Wasserpumpe, eine Querlenkerstrebe von Sascha (vielen Dank an dieser Stelle), Verschlussstopfen für Scheinbenwischer und Wischwaschdüse und Radkappen vom 205 Rallye (die aber eher, weil es sich so ergeben hat).
Nebenbei noch nen Nebelscheinwerfer vom R19 probehalber, der passt leider von der Größe her nicht in die Öffnungen des 309ers, tja, es war ein Versuch...
Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden, meine ganzen kleinen und großen Pakete zu öffnen und deren Inhalte zu sichten.

Es gab neue KW-Federn (-30/00), eine neue Boschlambdasonde, einen neuen Zündverteilerläufer samt Kappe, nen neuen Lederschaltsack mit roten Nähten, ne neue Wasserpumpe, eine Querlenkerstrebe von Sascha (vielen Dank an dieser Stelle), Verschlussstopfen für Scheinbenwischer und Wischwaschdüse und Radkappen vom 205 Rallye (die aber eher, weil es sich so ergeben hat).
Nebenbei noch nen Nebelscheinwerfer vom R19 probehalber, der passt leider von der Größe her nicht in die Öffnungen des 309ers, tja, es war ein Versuch...
AndreasXSI hat geschrieben:
hab ich kartonweise hier rumfliegen,bist nicht der einzigste,der es versucht hat
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Ja schade. Hab nirgendwo Infos über verbaubare Scheinwerfer gefunden, daher eben der Versuch.
was wahrscheinlich noch möglich wäre,die von fiat seicento sportversion.AndreasXSI hat geschrieben:Ja schade. Hab nirgendwo Infos über verbaubare Scheinwerfer gefunden, daher eben der Versuch.
liegt nur nahe,da die älteren ducatos auch ähnliche grösse haben und sein konzernbruder boxer von peugeot.
aber da weiss ich nichts drüber wegen passgenauigkeit.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Hab da schon mal angefragt und diverse Verkäufer meinten,d ass die Nebler mit der Blende eins wären und man da nix voneinander trennen kann.
Anscheinend wurde aber noch nicht soo viel versucht um Alternativen zu finden oder?
Anscheinend wurde aber noch nicht soo viel versucht um Alternativen zu finden oder?
glaube ich nicht,dass sie eins und eins sind....AndreasXSI hat geschrieben:Hab da schon mal angefragt und diverse Verkäufer meinten,d ass die Nebler mit der Blende eins wären und man da nix voneinander trennen kann.
hab ähnliches system an meinem 405 in der frontschürze,da kann ich die nebelscheinwerfer aus der verkleidung rausnehmen.
irgendwie müssen die nebler ja auch verstellt werden.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer