Heckspoiler 309
Re: Heckspoiler 309
Den Dachspoiler gibt es bei Ecosse in England. Ohne Zulassung für D.
beim 309er weiß in deutschland eh kaum einer der heutigen Prüfer/Kontrolleure was es an original teilen gab/gibt und ob die aus dem ausland kommen oder nur für deutschland hergestellt wurden.
also wär die zulassung für D wohl eher kein problem
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
da wäre ich mir nicht so sehr sicher...309 Evo hat geschrieben:
bei der rennleitung ist es fix in der mängelkarte drin,wenn du auf einen renintenten ordensträger stösst.
auch sie können sachen beanstanden,die ordnungsgemäss eingetragen sind,umso schneller sind solche sachen wieder ausgetragen,wenn es eine krumme nummer ist.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Und? Auch wenn die das nicht wissen, sie verlangen Papiere dafür.
Nur mal als Beispiel, ich habe hier die Bestätigung von Peugeot liegen, dass du an einen "normalen" 309 die GTI Front verbauen darfst. Mit dem Hinweis, dass das eingetragen werden muss. Auch Original Zubehör unterliegt Prüfbestimmungen.
Nur mal als Beispiel, ich habe hier die Bestätigung von Peugeot liegen, dass du an einen "normalen" 309 die GTI Front verbauen darfst. Mit dem Hinweis, dass das eingetragen werden muss. Auch Original Zubehör unterliegt Prüfbestimmungen.
Muss ich schauen. Schätze ca. 7 Jahre.
-
Talbot
kannste weg schmeisen. das gibts heute nicht mehr. heute ist alles erlaubt was serie ist um zu bauen.
Bescheinigungen für Talbot, Simca, Matra, Chrysler, und P 309 stellt heute im Auftrag von Peugeot der Talbot Horizon Club e.V. aus.
Bescheinigungen für Talbot, Simca, Matra, Chrysler, und P 309 stellt heute im Auftrag von Peugeot der Talbot Horizon Club e.V. aus.
Da bin ich mal gespannt, wie der Nachweis erfolgt, dass der Dachspoiler Serie ist.... 
-
Talbot
davon war ja auch keine rede, auserdem geht das ja´nicht an den s1 ran.