mal was zu karneval...

Hier kann alles rein was sonst nirgendwo passt.
Antworten
Mixery
Motorflüsterer

mal was zu karneval...

Beitrag von Mixery »

für die jecken unter uns viel spass beim feiern ;)
aber dennoch ist mir dieses bild in die hände gefallen beim surfen.
wer erinnert sich noch den originellen VW-spot,der ne zeitlang im TV zu sehen war mit dem neuen passat und darth vader?

dazu hier...

Bild

hier mehr zu lesen... http://de.webfail.at/image/halt-stop-zu ... -bild.html
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Re: mal was zu karneval...

Beitrag von Talbot »

:auslach: :auslach: :auslach:
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

ein schönes Bild, das übrigens in Düsseldorf aufgenommen wurde ("Rheinbahn"). Vermutlich ist Darth Vader der Strab-Fahrer, schließlich ist die vordere Tür offen und der Fahrerplatz offenkundig leer.

Den Jecken unter uns viel Spaß beim Feiern und den anderen viel Geduld. Nebenbei: Am Freitag wurde ich von Kollegen gefragt, als was ich denn verkleidet gehen würde. Mein Antwort war, daß ich als Psychopath - nämlich unverkleidet - gehen würde ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

:thumbsup: :thumbsup:
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

ein schönes Bild, das übrigens in Düsseldorf aufgenommen wurde ("Rheinbahn"). Vermutlich ist Darth Vader der Strab-Fahrer, schließlich ist die vordere Tür offen und der Fahrerplatz offenkundig leer.

Den Jecken unter uns viel Spaß beim Feiern und den anderen viel Geduld. Nebenbei: Am Freitag wurde ich von Kollegen gefragt, als was ich denn verkleidet gehen würde. Mein Antwort war, daß ich als Psychopath - nämlich unverkleidet - gehen würde ...

Gruß
Schnuffel
in düsseldorf ist es richtig...
und nein,es war nicht der fahrer selbst,die fahrer sitzen mehr etwas links versetzt,so dass man es aus dem blickwinkel nicht sehen kann,ob da ein fahrer ist.die geöffnete tür ist wohl wegen haltestelle.
irgendwo hab ich es noch gesehen,dass es anstatt strassenbahn ein auto sein sollte.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Antworten