Mixery du bist wirklich ein Böses Mensch.
Event im nächsten Jahr?
-
Talbot
Re: Event im nächsten Jahr?
Schnuffel, Hannelore hat mich nun auch eingeladen, also hast du schon die ersten 2.
Super!
Gruß
Schnuffel
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
Talbot
So dann brauchsr nur noch alle Daten durch geben.
Datum
Straße ?
PLZ.
Datum
Straße ?
PLZ.
Hallo,
hier die Daten des geplanten Treffens:
Es soll am Freitag, 13.07.2012 nachmittags beginnen und bis Sonntag, 15.07.2012 morgens dauern.
Ich hoffe, daß Ihr kein Problem mit "Freitag, dem 13." habt. Ich jedenfalls bin nicht abergläubisch.
Die Kosten werden 115 bis 120 Euro pro Person betragen, abhängig davon, wieviele Personen sich anmelden werden.
Das Programm habe ich ja bereits im Januar hier bekannt gemacht.
Die Fahrt mit der Schwebebahn, die ich als "Zückerchen" noch zusätzlich anbieten wollte
, muß leider ausfallen, da während der Sommerschulferien an der Schwebebahn gearbeitet wird und sie daher nicht in Betrieb ist
.
Im Rahmen unserer Veranstaltung werde ich ein Shirt mit einschlägigen Motiven vorstellen, daß auf Wunsch bei mir bestellt werden kann und das etwa 20 bis 25 Euro (je nach Stückzahl) kosten wird.
Ab sofort nehme ich verbindliche Anmeldungen per Email an. Anmeldeschluß ist Samstag, 31.03.2012, da ich danach das Hotel (aus Preisgründen habe ich das Etap-Hotel ausgesucht) buchen muß.
Viele Grüße
Schnuffel
hier die Daten des geplanten Treffens:
Es soll am Freitag, 13.07.2012 nachmittags beginnen und bis Sonntag, 15.07.2012 morgens dauern.
Die Kosten werden 115 bis 120 Euro pro Person betragen, abhängig davon, wieviele Personen sich anmelden werden.
Das Programm habe ich ja bereits im Januar hier bekannt gemacht.
Die Fahrt mit der Schwebebahn, die ich als "Zückerchen" noch zusätzlich anbieten wollte
Im Rahmen unserer Veranstaltung werde ich ein Shirt mit einschlägigen Motiven vorstellen, daß auf Wunsch bei mir bestellt werden kann und das etwa 20 bis 25 Euro (je nach Stückzahl) kosten wird.
Ab sofort nehme ich verbindliche Anmeldungen per Email an. Anmeldeschluß ist Samstag, 31.03.2012, da ich danach das Hotel (aus Preisgründen habe ich das Etap-Hotel ausgesucht) buchen muß.
Viele Grüße
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
*anmeld...
allerdings ohne übernachtung,.....ändert sich dann am preis,oder?
allerdings ohne übernachtung,.....ändert sich dann am preis,oder?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
Talbot
und was steckt in der Anmeldegebühr alles drin???
Lg Markus
ps. meine Anmeldung hast ja schon bekommen, vor Mixery. grins frech. Und denk dann auch dran, das er auch noch den Sockel für den Arizona Bauen muss.
da schnuffel ja schon erwähnt hatte mit der schwebebahn und wegen bauarbeiten ausser betrieb ist,was ich schade finde.Talbot hat geschrieben: Und denk dann auch dran, das er auch noch den Sockel für den Arizona Bauen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre netter anreiz,deinen arizona nun auf die schwebebahnschienen zu plazieren....steht er dann am höchsten über der wupper
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
nur Info: Die Anmeldegebühr setzt sich aus Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Grillabend (Platzmiete, Holzkohle, Grillgut [Getränke können vor Ort nach Wunsch bestellt werden, gehen aber extra] etc.) zusammen.
Gruß
Schnuffel
nur Info: Die Anmeldegebühr setzt sich aus Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Grillabend (Platzmiete, Holzkohle, Grillgut [Getränke können vor Ort nach Wunsch bestellt werden, gehen aber extra] etc.) zusammen.
Gruß
Schnuffel