Event im nächsten Jahr?
Re: Event im nächsten Jahr?
Hallo Mixery,
ja, Dich hatte ich mit einbezogen. Wenn du hier nicht übernachten möchtest, habe ich damit kein Problem. Bei mir war das nur der Gedanke, unabhängig von Fahrten auch abends (spät) zusammensitzen zu können und zu klönen ...
Wie gesagt, habe ich Dich mit einberechnet.
Gruß
Hans-Ludwig "Schnuffel"
ja, Dich hatte ich mit einbezogen. Wenn du hier nicht übernachten möchtest, habe ich damit kein Problem. Bei mir war das nur der Gedanke, unabhängig von Fahrten auch abends (spät) zusammensitzen zu können und zu klönen ...
Wie gesagt, habe ich Dich mit einberechnet.
Gruß
Hans-Ludwig "Schnuffel"
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
gut,danke für die info...
auch ich kann relativ spät nach hause fahren,so ist es nicht,dass ich dann wieder früh abfahren würde
wie ist es mit dem vorschlag,dass einige andere peugeots wie 205/306 und 407 und andere aus meinem club mit aufkreuzen würden?
auch ich kann relativ spät nach hause fahren,so ist es nicht,dass ich dann wieder früh abfahren würde
wie ist es mit dem vorschlag,dass einige andere peugeots wie 205/306 und 407 und andere aus meinem club mit aufkreuzen würden?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo Mixery,
zwar ist das Treffen eigentlich als 309er-Treffen gedacht. Aber warum sollten wir andere interessante Fahrzeuge von PSA ausschließen (wieviel wären das etwa? Es ist natürlich sinnvoll, vorwiegend 309er zu versammeln)? Aus meiner Sicht ist das eine Idee, über die man in Ruhe mal nachdenken sollte. Bin da weitgehend offen ...
Gruß
Schnuffel
zwar ist das Treffen eigentlich als 309er-Treffen gedacht. Aber warum sollten wir andere interessante Fahrzeuge von PSA ausschließen (wieviel wären das etwa? Es ist natürlich sinnvoll, vorwiegend 309er zu versammeln)? Aus meiner Sicht ist das eine Idee, über die man in Ruhe mal nachdenken sollte. Bin da weitgehend offen ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
bis jetzt habe ich noch kein feedback von meinen leuten erhalten,da es noch kleine zeit bis dahin ist und die leute auch ein leben haben 
zur zeit wären es 5-6 pugs,mein 405 miteingezählt,sind aber noch 3 andere,die zum club gehören,aber andere marken fahren.
ich schrieb bereits in einem der vergangenen postings,dass ich nur mit dem 405 auftauchen würde,ergo ausscheiden müsste,wenn nur 309er lieber gesehen wird
warten wir erstmal ab und finden einen gemeinsamen kompromiss
zur zeit wären es 5-6 pugs,mein 405 miteingezählt,sind aber noch 3 andere,die zum club gehören,aber andere marken fahren.
ich schrieb bereits in einem der vergangenen postings,dass ich nur mit dem 405 auftauchen würde,ergo ausscheiden müsste,wenn nur 309er lieber gesehen wird
warten wir erstmal ab und finden einen gemeinsamen kompromiss
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- Synic2009
- Bleifußteufel
Schnuffel hat geschrieben:Hallo,
in diesem Zusammenhang - "Oder wir müssen was selber machen im Saarland." (Zitat von Markus) - verweise ich auf den Thread "Event im nächsten Jahr?".
Wie dort ersichtlich bereite ich bereits seit längerem ein Treffen hier im Bergischen Land für Sommer 2012 (wahrscheinlich im Juli) vor. Mit den Vorbereitungen bzw. Planungen bin ich bereits weit fortgeschritten: Vorbesprechnung mit dem Hotel, Planung einer gemeisamen Ausfahrt etc.![]()
Ist es sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig "Konkurrenz" machen?![]()
![]()
![]()
Gruß
Schnuffel
dann sag mal paar daten an sobald du die weisst :)
damit wir uns schonmal geistig drauf einstellen koennen
Hallo,
gedacht ist an ein Wochenende Mitte Juli (Freitag nachmittag/abend bis Sonntrag mittag). Um die Kosten möglichst zu senken, habe ich ein günstiges Hotel (Etap-Hotel Wuppertal) angesprochen, die uns auch gerne empfangen würden.
Es ist an folgendes Programm gedacht (ungefährer Ablauf):
Freitag - Eintreffen und "Fachsimpelrunde"
Samstag - gemeinsame Ausfahrt durch das Bergische Land, abends Grillen
Sonntag - gemeinsames Frühstück als Abschluß, wer will kann noch mit der Schwebebahn fahren
(ich wäre dabei und wüdre für Euch den Fremdenführer machen)
Kalkuliert ist das Wochenende mit etwa 100 EUR.
Außerdem denke ich daran, Sweatshirts oder ähnliches (in hoher Qualität) mit einschlägigem Motiv anfertigen zu lassen. Dabei ist an einen Stückpreis zwischen 20 und 30 EUR gedacht, der dann noch dazukäme.
Vorraussichtlicher Anmeldeschluß wäre Mitte März.
Gruß
Schnuffel
gedacht ist an ein Wochenende Mitte Juli (Freitag nachmittag/abend bis Sonntrag mittag). Um die Kosten möglichst zu senken, habe ich ein günstiges Hotel (Etap-Hotel Wuppertal) angesprochen, die uns auch gerne empfangen würden.
Es ist an folgendes Programm gedacht (ungefährer Ablauf):
Freitag - Eintreffen und "Fachsimpelrunde"
Samstag - gemeinsame Ausfahrt durch das Bergische Land, abends Grillen
Sonntag - gemeinsames Frühstück als Abschluß, wer will kann noch mit der Schwebebahn fahren
(ich wäre dabei und wüdre für Euch den Fremdenführer machen)
Kalkuliert ist das Wochenende mit etwa 100 EUR.
Außerdem denke ich daran, Sweatshirts oder ähnliches (in hoher Qualität) mit einschlägigem Motiv anfertigen zu lassen. Dabei ist an einen Stückpreis zwischen 20 und 30 EUR gedacht, der dann noch dazukäme.
Vorraussichtlicher Anmeldeschluß wäre Mitte März.
Gruß
Schnuffel
-
Talbot
Hallo,
gibts dort kein schöner Platz im grünen oder Campinplatz wo man da hin könnte? Wo willst du den das Treffen dort machen in Wuppertal?
Lg Markus
gibts dort kein schöner Platz im grünen oder Campinplatz wo man da hin könnte? Wo willst du den das Treffen dort machen in Wuppertal?
Lg Markus
Hallo,
das Etap-Hotel Wuppertal liegt am Stadtrand "im Grünen" (Wittener Straße). Außerdem ist die Umgebung und auch die Stadt selbst mal "einen Blick" wert. Jemand - ich erinnere mich im Moment nicht daran, wer es war - hat Wuppertal mal als eine "ungeschminkte Diva" bezeichnet. Da ist was 'dran ...
Nebenbei: rund 80 % der STadtfläche sind Grünland ...
Da Wuppertal für seinen Regen bekannt ist, rate ich übrigens von Camping ab ...
Für das Grillen ist an einen Platz im Gründen gedacht, der zudem ganz in der Nähe des Hotels liegt.
Anmeldungen können über PN oder Email erfolgen. Detaillierte Infos wrde ich auch noch ins Netz stellen.
Gruß
Schnuffel
das Etap-Hotel Wuppertal liegt am Stadtrand "im Grünen" (Wittener Straße). Außerdem ist die Umgebung und auch die Stadt selbst mal "einen Blick" wert. Jemand - ich erinnere mich im Moment nicht daran, wer es war - hat Wuppertal mal als eine "ungeschminkte Diva" bezeichnet. Da ist was 'dran ...
Da Wuppertal für seinen Regen bekannt ist, rate ich übrigens von Camping ab ...
Für das Grillen ist an einen Platz im Gründen gedacht, der zudem ganz in der Nähe des Hotels liegt.
Anmeldungen können über PN oder Email erfolgen. Detaillierte Infos wrde ich auch noch ins Netz stellen.
Gruß
Schnuffel
Hallo,
also wenn der Termin dann genau fest steht und ich da frei bekomme bin ich auf jeden Fall mit dabei. Das Wochenende selber sollte bei mir kein Problem sein, nur mit dem Freitag könnte ich Probleme bekommen.
Ich bin auch sehr für das Hotel, als Anti-Camper wäre der Campingplatz für mich ein K.O.-Kriterium.
Das Programm im groben hört sich jedenfalls schon toll an.
Gruß Thomas
also wenn der Termin dann genau fest steht und ich da frei bekomme bin ich auf jeden Fall mit dabei. Das Wochenende selber sollte bei mir kein Problem sein, nur mit dem Freitag könnte ich Probleme bekommen.
Ich bin auch sehr für das Hotel, als Anti-Camper wäre der Campingplatz für mich ein K.O.-Kriterium.
Das Programm im groben hört sich jedenfalls schon toll an.
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988