309er Vital

Gesperrt
chris-chi
Neuling

309er Vital

Beitrag von chris-chi »

Hallo liebe 309er!

Ich möchte hier meinen schönen 309er Vital abgeben :-( , vielleicht wird`s ja bald ein Youngtimer....(Bj. 93).
Der Peugeot ist in einem relativ guten Allgemeinzustand. Der TÜV gilt bis 11/12. Roststellen gibt’s nicht. Ein böser Kratzer auf der Heckklappe kann mit wenig Aufwand wieder chic gemacht werden. Die Innenausstattung sieht voll oldscool aus: grüne Gurte, super Stoffbezüge und richtig bequem. Am besten vorbeikommen und selbst reinsetzen..... Technisch gibt es ein paar Sachen die dran sind. Wahrscheinlich muss das Kupplungsseil erneuert werden und die Antriebe bräuchten mal Neuteile. Der Fahrersitz lässt sich gerade nicht in der Länge verstellen. Für mich hat’s gepasst, ist aber nicht jedermanns Sache. Das Fahrzeug hat bloß zwei!!! Vorbesitzer. Leider muss ich mich von meinem Liebling trennen. Als Azubi kann ich mir die Reparatur nicht leisten. Ich steig mal auf Bahn und Fahrrad um....

Wenn ich für meinen Schatz noch einige Taler bekomme :klatsch: , fällt mir der Abschied auch nicht so schwer.
Ich dachte so an 400 € VB?

Viele Grüße ins 309er Imperium!

Sarah
Peugeot von hinten.jpg
Peugeot von hinten.jpg (68.69 KiB) 2913 mal betrachtet
Peugeot von vorn.jpg
Peugeot von vorn.jpg (68.29 KiB) 2795 mal betrachtet
Talbot

Re: 309er Vital

Beitrag von Talbot »

lol, gibts den dann auch mit dem Holzbrett?????????
chris-chi
Neuling

Beitrag von chris-chi »

Brett ist leider schon verkauft! Auto auch!

LG
Talbot

Beitrag von Talbot »

:heul :heul :heul :heul :heul :heul
Gesperrt