Hilfe bei Tieferlegung
-
tomtomdd99
- Neuling
Re: Hilfe bei Tieferlegung
???
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Drehstabachse.Habe jetzt an meinem ne fast neue drin.Jetzt ist kein Rad mehr schief und es knackt auch nichts mehr.
Wo bekomme ich nun gute Sportstoßdämpfer her die net so teuer sind.
Hat da jemand was??
LG.Benny
Wo bekomme ich nun gute Sportstoßdämpfer her die net so teuer sind.
Hat da jemand was??
LG.Benny
Peugeot 4 Ever
-
Talbot
hast du die drehstäbe selbst gewechselt? ich müste meiner hinten höher legen! kannst du das ??
lg
lg
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
ich habe bei meinem die komplette Achse gewechselt.An den Drehstäben habe ich nix gemacht.Habe Sportstoßdämpfer eingebaut aber da ich diese vorher schon drin hatte und die nicht mehr die neusten sind,sind die nicht mehr wirklich als Sportstoßdämpfer zu gebrauchen und deshalb müssten neue her.
Drehsäbe wollte ich mal an meinem 205 wechseln bzw ver´stellen aber nach einem Tag in der Sonne,verballerten Händen,nem riesen Fleck Rostlöser in der einfahrt und keine Böcke mehr habe ich es dann sein gelassen.
An einem Renault habe ich es mal gemacht.da haben wir uns mit nem gewindestab nen abzieher gebastelt.Aber ob das an einem Peug genau so gut geht kann ich leider nicht sagen.
Meiner hätte ich hinten auch gerne ein stück höher aber wenn ich daran denke wie sch.... das am 205 ging lass ich es lieber
Drehsäbe wollte ich mal an meinem 205 wechseln bzw ver´stellen aber nach einem Tag in der Sonne,verballerten Händen,nem riesen Fleck Rostlöser in der einfahrt und keine Böcke mehr habe ich es dann sein gelassen.
An einem Renault habe ich es mal gemacht.da haben wir uns mit nem gewindestab nen abzieher gebastelt.Aber ob das an einem Peug genau so gut geht kann ich leider nicht sagen.
Meiner hätte ich hinten auch gerne ein stück höher aber wenn ich daran denke wie sch.... das am 205 ging lass ich es lieber
Peugeot 4 Ever
-
Talbot
Hi, jo da hast du recht. Ist das viel Arbeit mit der Achse wechseln?
Wenn du ne frische Achse hast, ist das nicht viel.
Handbremsseile aushängen, Sättel abnehmen, 2 Schrauben unten, 4 oben und raus.
Handbremsseile aushängen, Sättel abnehmen, 2 Schrauben unten, 4 oben und raus.
-
Talbot
das hört sich ja nich so doll an an Arbeit. Aber ich habe keine Achse. Der Arizona ist hinten tiefer wie vorne. Deswegen fragte ich.
Lg
Lg
Habe meine Achse vor 4 Wochen gewechselt. Hab über nen Kumpel eine gefunden die gerade mal 5000km drauf hatte, also neuwertig.
Zu zweit war die Achse mit Bremsen entlüften in nicht ganz 2 Stunden gewechselt mit Pause (Bierchen und Kippchen). Wie Frank schon gesagt hat sind eigentlich nur 6 Schrauben.
Gruß
Zu zweit war die Achse mit Bremsen entlüften in nicht ganz 2 Stunden gewechselt mit Pause (Bierchen und Kippchen). Wie Frank schon gesagt hat sind eigentlich nur 6 Schrauben.
Gruß
Audi A3 1.8TFSI S-Line
-
Talbot
lach, grins frech. dann bau sie wieder aus und schick se mir lol.
ja so was muste ich auch dann haben.
lg