ja,das sind diese dicken Ringe,die dazu gehören.
Wenn ich dieses Bild so begucke,scheint es sich verformt zu haben im bereich des Ventils.
normal,wenn es durch die Hitze vom bremsen und durch abkühlen dann wieder in die Ausgangsstellung zieht.
Ich würde als erstes mal versuchen,den Metallbogen bisschen mehr auseinanderdrücken,damit der Kunststoffring stramm sitzt.
Beim neuansetzen der Kappe auf die Felge dann draufachten,dass es unter Spannung bleibt.
ansonsten versuchen,wenn möglich,neuen Metallring einziehen.
Meines Wissen sind meine Radkappen nicht so verformt,da blieb mir anscheinend der Verlust erspart.
Nebenbei möchte ich noch erwähnen,als ich den 405 auf der Bühne hatte zum Ölwechsel,sah ich,dass der Ersatzrad die besagte Radkappe draufhat.Nun gut,wollte sowieso Bilder machen und versuchte die Schraube zu lösen für den Gitter.
Ergebnis,es lässt sich nicht lösen,weil festgegammelt,daher meine Empfehlung an euch,guckt unterm Wagenboden und fettet die Schraube ein,damit ihr nicht das Malheur habt bei einer Reifenpanne.